Eure Kilometerzeit (Joggen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

7-8. Minuten da ich schon den ganzen Tag in der Werkstatt stehe, Bin ich beim joggen nicht so streng mit mir! ;)

3km

0

Habe Ende letzten Jahres mit dem Joggen angefangen und laufe 6:15 pro km

Auf Waldweg im wechsel Berg auf/ Berg ab knappe 5 Minuten/Kilometer

Kommt bei mir drauf an welches Wetter und wie es mir geht.

So ungefähr immer 2 km könnte aber mehr mache dafür 2 mal am Tag (Morgens + Abends)

Also ich jogge 3 km in ca 13 Minuten

Wir gehen immer vom Handball aus joggen am Feld mit Berg auf und wir laufen so Ca 5 km in 15-20 min

Wohl kaum. 5 km in 15 Minuten ist für Frauen schon fast olympiareif. 

0

Das ist aber wirklich so

0

3min pro Kilometer bei Berg auf und unwegsamen Gelände? Das ich nicht lache.

0

Da ist gerade also guter Boden und es geht auch kaum Berg hoch nur ganz leicht aber wenn ihr es nicht glaub ist es nicht mein Problem

0

ca. 4 min./km.. (gehe nicht oft laufen)

Heißt das eigentlich unwegsamen oder unwegsamem Gelände?

Was möchtest Du wissen?