Wie kann ich sie abservieren?

6 Antworten

Du hast also ein Treffen oder eben ein Date mit einem Mädchen gehabt, welches Du aber im Grunde genommen nicht magst und dennoch fehlt es dir ganz entscheidend an charakterlichen Qualitäten um diesem Mädchen von vorne herein zu sagen, das es mit euch nichts wird. Stattdessen knutscht Du auch noch mit dem Mädchen munter herum und machst dir null Gedanken darüber, das Du dem Mädchen damit möglicherweise Hoffnungen gemacht hast und dich letztendlich dem Mädchen gegenüber ziemlich schuftig verhalten hast. Nun also solltest Du die selbst eingebrockte Suppe auch auslöffeln und mit dem Mädchen Klartext reden und wenn dir dabei die Schamröte ins Gesicht steigen würde, das wäre auch nicht verkehrt.

Kommt drauf an ob ihr der Kuss etwas bedeutet hat, oder eher nichts wie bei dir. Rede offen mit ihr falls sie mehr Interesse hat. Lieber so, als es weiter zu führen und sich tiefer zu verstricken. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als verarscht zu werden. Wenn Gefühle vorgegaukelt werden und Sexuelle Aktivitäten statt finden, obwohl einer nicht wirklich will.

sag ihr lass uns freunde bleiben denn das zwischen uns ist nichts es hat bei mir nicht gefunkt

Lass dir ein Paar wachsen und sprich Tacheles

Glaub du willst jetzt auf abservierer machen. Mir stellt sich nur die Frage, wieso ihr euch küsst obwohl du nichts von "der" willst
Das ganze Getue ist eher das Gegenteil von deinem "auf-Gentleman-machen" Ziel