Wer hat mehr Fans (gehabt)? Michael Jackson oder The Beatles?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es beide nicht mehr. Ich bin eher Fan der Beatles, als von Michael Jackson. Fangemeinde beider ist aber recht groß.

Ich denke das MJ mehr Hater hat als die Beatles ,weil MJ auch viele Skandals hatte .Von der Musik finde ich die Beatles besser im Vergleich mit den Fans wenn du von früher sprichst wo beide den Durchbruch hatten finde ich auf jeden Fall die Beatles fast jedes Mädchen stand auf die ,weil es davor so was richtiges noch nicht gab und die Fans nannte man auch beatlemenia .

Ich würde auch sagen Michael Jackson, allein auch schon deshalb, weil er noch mehr verschiedene Medien nutzen konnte, um auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem glaube ich auch, dass er durch seine schillernden Lebensstil grade noch berühmter wurde und auch noch mehr Fans gewann. Darüber hinaus hat das auch damit zu tun, dass MJ im Gegensatz zu den Beatles (nix gegen die Beatles, die mag ich auch^^) mehrere Musikstile praktiziert hat z. B.: Pop(klar), Rock,RnB,Soul etc.

kann man schlecht vergleichen wegen dem zeitlichen unterschied. man könnte aber wohl sagen michael jackson, denn er hat das meistverkaufte album aufgenommen. und die trauer um seinen tod war ja gigantisch, wann hat man das schon mal gesehen. dass die ganze welt um einen menschen trauert.

Radyschen  22.07.2016, 11:59

Kennedy, John Lennon, Prinzessin Diana...

also ich bin für michael jackson aba die beatles sind zwar auch gut aba ich find michael jackson bessa :P