Gibt es noch viele Fans von Michael Jackson?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na klar...

Michael ist der größte Pop-Star der Welt. Er hat Millionen von Fans.

Und das wird auch noch lange so bleiben. Thriller ist nach wie vor das meistverkaufte Album aller Zeiten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverlandMJ
14.11.2015, 14:48

Ja das stimmt 

I Love You Michael J

0

Oh ja sehr viele. Er hatte etliche Herzen und Seelen mit seiner Musik in die Bahn gezogen. Er hat sehr viele Rekorde aufgestellt und war der größte Entertainer den es je gegeben hat. Außerdem ist er die umstrittenste Person der Welt. Ich bin zum Beispiel immer noch ein stolzer Fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael hatte zu Lebzeiten und heute hat er noch die meisten Fans auf der ganzen Welt!
Er war King of Pop
Ihn kann niemand übertreffen
Er war und ist immer noch der größte Musiker und Entertainer
💪💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich hat der größte Entertainer, der je gelebt hat viele Fans! Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael😍😍biggest idol 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

michael jackson der beste künstler den es gab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt sogar sehr viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?