fan adresse von michael jackson?

1 Antwort

Mir sind keine klasssichen Fanclubs mit Adressen in den USA bekannt. Klassische Fancubs, wie es sie früher einmal gab, haben ihre Aktivitäten weitestgehen auf Social Media, beispielsweise auf Facebook oder Twitter, umgelagert.

Aktive Fanseiten, die häufig auch Links auf ihre Social Media Kanäle und Foren haben, findest du hier:

Villeicht fragst du mal in einen der Foren nach.

Mir ist jedoch nicht ganz klar, was du mir einer Adresse eines Fanclubs in den USA bezwecken möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schreibe gerne briefe und hätte mal gern einen brief an eine Michael jackson adresse geschrieben aber o.k. ich kann ja emails auch senden.danke für die Links