Wo kann ich mir den Tate sweater kaufen/bestellen?

Ich bin btw nicht so einer der nur wegen tate guckt Ich kenne ahs schon mehrere jahre.

2 Antworten

Falls es noch aktuell ist, bei shein gibt es exakt diesen Pullover für wenig Geld ^^ kann dir bei Bedarf den link schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

140€ !??

Puhh...So ein "Sweater" gibt's doch bei jedem beliebigen Bekleidungsgeschäft, wirklich besonders ist der nun wirklich nicht. Witzerweiße hab ich grad so einen ähnlichen an, nur die Farbe ist anders :D