Wer ist eurer meinung der bessere Schauspieler aus american horror story?

10 Antworten

Bin auch ein Fan von Cody Fern aber definitiv Evan Peters

Evan Peters.. garnicht mal unbedingt wegen der Schauspielleistung (Cody Fern war in Apocalypse super) aber für mich gehört einfach Evan Peters mehr zu AHS :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fande jede Staffel gut besetzt die Schauspieler passen in jeder Rolle perfekt.Findet man sehr selten in Serien.Könnte mich nicht spontan entscheiden erlich nicht.Überzeugend gespielt haben alle gleich.Die Sahneschnitte unter den Männern war allerdings in Hotel Donerven.

Ich kenne Cody Fern nicht, aber nichts geht über Evan Peters in der Serie :)

Beide spielen ganz gut.

Ich persönlich finde aber Even Peters bis jetzt besser (da man sowieso mehr von ihm gesehen hat)