Warum sind in American Horror Story immer die gleichen Schauspieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht? In Serien ist es üblich, dass die Hauptdarsteller gleich bleiben, nur in AHS spielen sie halt dann oft andere Charaktere weil die Szenarios jede Staffel wechseln. Zudem mögen die Fans natürlich auch die Schauspieler.

Ich mag die Schauspieler ja auch und finde sie gut, aber trotzdem. Eben weil es immer ein anderer Plot von Staffel zu Staffel ist. Für meinen Kumpel z.B mit dem ich die 1 & 2 Staffel geguckt habe war das total irritierent.

Ich denke in der heutigen Gesellschaft ist es wichtig sich von seiner Konkurenz abzuheben und das tun sie auch dadurch dass sie in jeder Staffel schon bekannte Gesichter haben, (andere Serien behalten ihre wichtigsten Schauspieler ja auch) nur diesmal mit einer Anderen Geschichte...
NICHT NUR DADURCH... :D
Und es sind nicht immer die Gleichen... Manche kommen nicht in jeder Staffel vor... Es sind geniale Schauspieler, ergo haben wir voll gewonnen... :)
In der nächsten Staffel "Hotel" spielt Lady Gaga mit... :P

Das kann dir nur der regisseur beantworten.