Welche ist eure Lieblingsstaffel von American Horror Story?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Coven 50%
Asylum 50%
Hotel 0%
Freak Show 0%
Murder House 0%

9 Antworten

Coven

hat die Beste Handlung , die Besten Charaktere (Fiona , Cordelia & Myrtle) , hat die Beste Location , hat eine sehr Gute Besetzung

Danke für die Hilfreichste Antwort ^^

0

Huuhh. Ich kann mich da gar nicht entscheiden. :D Ich mag eigentlich alle außer Hotel (<- Ist irgendwie nicht mein Ding).

Also meiner meinung nach die 2. Irgendwie gefällt mir der Gedanke hinter der Staffel am meisten. Ich bin sowieso ein echter Horrorfilm Liebhaber und da passt Staffel 2 mit dem Asylum ja ganz gut rein.
Viel Spaß noch beim gucken :-)

Coven

Ich hab bis jetzt die ersten drei Staffeln angeschaut:

Die 1. fand ich mega!

Die 2. fand ich mega!

Die 3. fand ich mega!

So, jetzt habe ich mir aber schon Gedanken gemacht, welche mir am meisten gefallen hat. Es ist schwer zu sagen, aber ich habe mich dann doch für Coven entschieden, da ich Hexengeschichten (Who Put Bella In The Wych Elm?, Die Blair Witch Hexe etc.) unglaublich mag. Am Angang kam diese Staffel nicht richtig in Schwung, aber dann wurde man immer abhängiger. Misty fand ich die Beste, war schon cool drauf!

Asylum

Ganz klar Asylum ♥

Asylum

Ich fand Asylum am sehenswertesten :)

Coven

Ah danke für die Positive Bewertung und für die hilfreichste Antwort :) . aber es stimmt ja nun mal , ich meine Coven ist meine Opinion einfach alles an der Staffel ist geil *-* , ACHTUNG SPOILER !!!  ich finde halt nur das ableben gewisser Hexen (Nan , Myrtle) Extrem Traurig weil die beiden einfach mal extrem lieb waren :(

Die 5.te hotel ist auch einer meiner favoriten

Die 1. 😁

Was möchtest Du wissen?