Welche ist eure Lieblingsstaffel von American Horror Story?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Coven 50%
Asylum 50%
Hotel 0%
Freak Show 0%
Murder House 0%

9 Antworten

Coven

hat die Beste Handlung , die Besten Charaktere (Fiona , Cordelia & Myrtle) , hat die Beste Location , hat eine sehr Gute Besetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theSupreme 28.03.2016, 10:38

Danke für die Hilfreichste Antwort ^^

0

Huuhh. Ich kann mich da gar nicht entscheiden. :D Ich mag eigentlich alle außer Hotel (<- Ist irgendwie nicht mein Ding).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach die 2. Irgendwie gefällt mir der Gedanke hinter der Staffel am meisten. Ich bin sowieso ein echter Horrorfilm Liebhaber und da passt Staffel 2 mit dem Asylum ja ganz gut rein.
Viel Spaß noch beim gucken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coven

Ich hab bis jetzt die ersten drei Staffeln angeschaut:

Die 1. fand ich mega!

Die 2. fand ich mega!

Die 3. fand ich mega!

So, jetzt habe ich mir aber schon Gedanken gemacht, welche mir am meisten gefallen hat. Es ist schwer zu sagen, aber ich habe mich dann doch für Coven entschieden, da ich Hexengeschichten (Who Put Bella In The Wych Elm?, Die Blair Witch Hexe etc.) unglaublich mag. Am Angang kam diese Staffel nicht richtig in Schwung, aber dann wurde man immer abhängiger. Misty fand ich die Beste, war schon cool drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asylum

Ganz klar Asylum ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asylum

Ich fand Asylum am sehenswertesten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coven

Ah danke für die Positive Bewertung und für die hilfreichste Antwort :) . aber es stimmt ja nun mal , ich meine Coven ist meine Opinion einfach alles an der Staffel ist geil *-* , ACHTUNG SPOILER !!!  ich finde halt nur das ableben gewisser Hexen (Nan , Myrtle) Extrem Traurig weil die beiden einfach mal extrem lieb waren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5.te hotel ist auch einer meiner favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung