Du, keine ahnung ob er interesse hat. aber redet doch einfach mal persönlich miteinander. Trifft euch auf ein Eis oder so. Dann frag ihn einfach. So über Snapchat erreicht man doch absolut nix. Hört doch mal auf mit diesem Mist.


...zur Antwort

da will dir wohl jemand sagen dass man mit 14 nicht kiffen sollte.

...zur Antwort

Nach über 10 Bewerbungen keine einzige Antwort nach über 3-6 Wochen?

(Account von einem Freund)

Hi Leute,

Und zwar hab ich mein Spektrum etwas erweitert und mich in einer Großstadt zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beworben, nur leider bekomme ich von keiner einzigen Praxis eine Antwort.

Meine Bewerbung ist wirklich super. Keine Schreibfehler, hochwertige Mappe, tolles Design aber von keinem eine Antwort..

Da ich noch kein Berufliche Erfahrung habe bis auf meine Ausbildung, musst ich ja irgendwie anders überzeugen..

Ich habe alles selber designed, geschrieben, nichts aus dem Internet kopiert oder sonst was...

Habe sehr auf lernbereitschaft und Motivation gesetzt aber anscheinend reicht das nicht mehr aus..

Jedenfalls saß ich vor über 4 Wochen mit 2 Zahnärzten zusammen die meinten die melden sich nächste Woche Montag, aber nichts kam.

Darauf hab habe ich noch eine Woche gewartet und dann freundlich nachgefragt. Die Rezeptionnistin meinte sie meldet sich auf jeden Fall aber es kam immer noch nichts.

(nach weiteren 11 Tagen)

Die Stellen sollen alle zum 1.04 besetzt werden aber mittlerweile ist bald Mai..

Die restlichen Praxen melden sich gar nicht.

Ich bin überall persönlich vorbei gegangen und hab mich vorgestellt, mich von der besten Seite gezeigt aber nichts kommt zurück.

Was soll man ich jetzt machen?

Mir gehen auch langsam die Bewerbungsmappen aus und Geld für neue hab ich im moment nicht..

Eine Erstattung wurde abgelehnt, keine Ahnung wieso..

Diese Praxen sind wirklich nicht groß, so wie eine riesige Firma mit hunderten Angestellten, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es an sowas liegt. Einige Praxen haben gerade mal 2-3 Angestellte..

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr arbeitslos und ich will diesen Beruf so gerne weiter machen aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Ist schon eine Frechheit wenn sie sich einfach nicht melden. Du hast schliesslich Geld für die Mappen ausgegeben und dir Mühe bei den Bewerbungen gemacht.

Ich würde da einfach allen anrufen und fragen wann du mit einer Antwort rechnen kannst. Ansonsten sollen sie dir bitte die Mappen zurück schicken.

...zur Antwort

wie kommst du darauf? wenn du einen 2. Instagram Account machst, hat der ja nix mit dem ersten zu tun? Oder kann man das neuerdings verknüpfen?? Verstehe dein Gedanke nicht ganz. Mach doch einfach einen..

...zur Antwort

Nein ist überhaupt nicht in jeder Beziehung so. Es gibt Frauen die mögens wenn der Mann die Hosen an hat, genauso umgekehrt.

Es gibt auch genug Männer die das Komando angeben wollen... mag ich aber nicht.

Meiner Meinung nach sollte aber keiner von beiden "die Hosen" anhaben, sondern die Beziehung sollte gleichberechtigt sein. Jeder sollte das machen was er will und sich nichts von anderen vorschreiben lassen, aber trotzdem respektvoll miteinander umgehen. So funktioniert eine Beziehung am besten...

...zur Antwort

Finde es schon eine Frechheit von ihr dass sie sagt, du sollst ihr doch das Auto kaufen. Was bist du? ihr Vater?

Würde ja jetzt sagen dass sie zu viel Geld für Michael Kors Taschen und Diesel Hosen ausgibt. Sind ja bekanntlich seht teuer aber die Mädels heutzutage müssen das ja haben. Aber wenn du sagst sie kauft sich nix dann nimmt sie entweder Drogen oder sie ist einfach zu geizig.


...zur Antwort

Ich habe meine Freundin 4 Monate betrogen obwohl ich sie liebe und alles okay war, kann ich sie zurückgewinnen?

Ich bin m21, meine Freundwin w20. wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich habe sie die letzten 4 Monate betrogen, sie machte daraufhin verständlicherweise mit mir Schluss als sie es herausfand. Das Komische ist das es mir dabei überhaupt nicht um den Geschlechtsverkehr ging- der Sex mit meiner Freundin war perfekt, sie wollte sogar öfters als ich und ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich liebe sie über alles, sie ist mein Engel und alle Typen rennen ihr hinterher. Sie war meine erste Freundin, ich hatte also auch mein erstes Mal mit ihr- sie hatte schon Erfahrungen. Von Anfang an fing ich an mit Mädchen zu schreiben, sie weinte immer als sie es herausfand und ich schwor ihr es niemals wieder zu tun, sie hat es mir 4x oder so verziehen, bis es dann dazu kam das ich mit einer schlief. Ich weiß nicht wieso ich mit anderen Mädchen nie aufgehört habe, weil ich meine Freundin über alles liebte es mit ihr sogar tausend mal besser war. Meine Affäre war mir überhaupt nicht wichtig, sie war 15, es war schlecht und so überaus cool war sie auch nicht, aber schon aufregend- ich glaube es ging mir einfach um die Bestätigung- denn mit meiner Freundin gab es oft Streit und ich musste und habe stets alles für sie gemacht, habe sie herumgefahren, sie hat mit anderen Typen telefoniert, ich habe mich ausgenutzt gefühlt. Es kamen auch oft im Streit Sprüche von ihr wie "ich kann jeden haben und du niemanden"Außerdem hab ich mich gefühlt als müsste ich "die Chance nutzen", weil ein anderes Mädchen bereit war mit mir zu schlafen, irgendwie wie ein kleiner Junge der gerade die Welt entdeckt und in der Pubertät ist. Ich bereue das alles so sehr. Ich habe gemerkt was für ein Idiot ich war, wie ich sie 4 Monate hintergangen habe und hinter ihrem Rücken von Anfang an mit anderen Mädchen geschrieben habe. Meine Freundin und ich treffen uns gerade wieder, ich mach alles für sie aber sie meinte sie weiß nicht ob sie mir je wieder vertrauen kann und ob je wieder etwas aus uns werden kann. Wie kann ich ihr zeigen das ich mich geändert habe, das ich gemerkt habe wie ekelhaft es war sie so zu hintergehen und zu belügen? Sie hat auch eingesehen das sie mich manchmal ausgenutzt hat weil sie mein Ein und Alles war, ich muss zugeben das alle meine Freunde ihre Freunde sind und ich selbst eher ein Einzelgänger bin. Sie hat es ausgenutzt das ich nichts hatte außer sie. Ich liebe sie so sehr, noch nie habe ich jemanden mehr geliebt. Deswegen bin ich so erschrocken über mich selbst das ich so weit gegangen bin, besonders mit jemanden der nicht mal ansatzweise an sie herankommt. Ich will das sie mir wieder vertrauen kann und wir wieder glücklich sind. Wie schaffe ich das? Wie kann ich ihr zeigen das ich nichts mehr will außer sie?

...zur Frage

So sind Menschen eben verschieden. Im normalfall betrügt man seine Freundin nicht wenn man sie so sehr liebt. Bei dir ist das wohl anders. Gratulation -.-

Sorry aber du weisst nicht was Liebe ist. Und wer jetzt wieder kommt mit "Menschen können nicht monogam leben" hat einfach kein Plan von wirklicher Liebe. Amen

...zur Antwort

Es ist dein Körper. Sag deinem Freund dass du das nicht magst.

Du kannst es ja halb abrasieren, also dass in der Mitte noch Haare sind aber aussenrum ist es weg. Ich glaube das nennt man Landebahn-Rasur. Das hatte ich früher und hatte keine Probleme mit jucken oder sowas.


Zudem gibt es unterschiedliche Frisurentrends, um die Bikinizone
„in shape“ zu bekommen: Komplett (Hollywood-Cut) oder als Dreieck
(Amerikanisch, Triangel oder Bikini), als Landebahn und mitsamt der
Schamlippen (Landing Strip oder Brazilian).

Quelle: Bild

http://www.bild.de/themen/specials/intimrasur/intimrasur-motive-und-styling-fuer-schoenen-intimbereich-02-42440398.bild.html

Das wäre doch ein Mittelweg der deinem Freund und dir gefallen könnte.


...zur Antwort

Die Fettsäuren der Kokosnuss sind im Gegensatz zum tierischen Fett aus Milch oder Milchprodukten nicht langkettig, sondern mittelkettig. Sie werden daher auch als MCT (Mittelkettige Triglyceride) bezeichnet.

    Diese mittelkettigen Fettsäuren der tropischen Frucht machen nicht dick, sondern im Gegenteil, sie helfen beim Abnehmen.
    Das liegt daran, dass der menschliche Körper die Triglyceride relativ
    schnell abbauen kann. Dadurch kommt es zu viel weniger Hungerattacken. Ein weiterer Vorteil der MTC liegt in der Senkung des Cholesterinspiegels.

    Wie eine amerikanische Studie aus dem Jahr 2008 beweist, wird durch den
    Verzehr der Kokosnuss beziehungsweise durch das Fett, das in der
    tropischen Nuss enthalten ist, sowohl das Gesamtcholesterin, wie auch
    das LDL-Cholesterin gesenkt.

    Die im Kokosöl enthaltene Laurinsäure ist für ihre antimikrobielle und antivirale Wirkung
    bekannt. Weil die Zellwände zahlreicher Krankheitserreger viel
    empfindlicher sind, als die menschlichen Zellwände und zudem vornehmlich
    aus Fetten bestehen, zerstört die Laurinsäure diese Zellwände und
    befreit auf diese Weise den menschlichen Körper vom schädlichen Erreger.
...zur Antwort

Albanischer Freund / meint er es ernst 😒?

Hallo liebe Leute,

Mit liegt derzeit etwas sehr großes auf dem herzen wobei ich einfach mal Rat von Außenstehenden gebrauchen könnte.

Ich fang einfach mal irgendwie an.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist albanisch, ich bin deutsche. Eigentlich war alles perfekt Ih habe mir auch bie groß Gedanken gemacht weil ich nie an uns gezweifelt habe. Klar, er ist sehr eifersüchtig, möchte nicht das ich was mit Jungs zu tun habe, feiern gehe usw aber das ist nixjz das Problem, denn genau das selbe erwarte ich auch von ihm. Komisch kommt mir eben vor, dass ich noch nie seine Eltern geschweige denn überhaupt jemanden aus seiner Familie kennen lernen durfte. Als ich ihn vor einem Jahr das erste mal darauf angesprochen habe, meinte er meine Familie freut sich schon darauf , dich mal kennen zu Leenen aber ich warte auf den richtigen Zeitpunkt weil ich das nicht so nebenbei möchte. Ich dachte mir halt gut ok dann wird es so sein. Mittlerweile ist immer noch nichts passier. Wenn ich ihn freundlich darauf anspreche ist er direkt genervt und sagt du wirst die schon Noch kennen lernen wieso willst du das so unbedingt du bist doch mit mir zusammen und nixjz mit Ihnen und du suchst doch nur Gründe um mich loszuwerden, wenn du meine Eltern kennst dann suchst du dir wieder neue Gründe. Was soll ich dazu sagen ?? Er versteht einfach mein Problem nixjz und er versichert mir aber jedes Mal das seine Eltern kein Problem mit unserer Beziehung haben . Es gab auch schon großen Streit mit meiner Mutter deshalb weil sie glaubt das er mit etwas verheimlicht. Trotz allem sind wir jedes Wochenende bei mir. Bei jeder Familienfeier ist er dabei bei allem was meine Familie tut nur ich werde komplett aus seinem Leben ausgegrenzt und wenn ich dann zum Beispiel mal auf dem Geburtstag meiner Schwester bin und zwar ohne ihn ist er beleidigt und sagt er wäre nixjz erwünscht ?? Ich bin sprachlos was soll ich dann erst sagen ?

Das Paradoxe ist er spricht von Verlobung Hochzeit etc. aber meint er das ernst und wenn ja wie stellt er sich das vor🙄🙄 Das er mich liebt das bin ich mir eigentlich sicher er bringt mir oft was mit bei Streits kommt er oft einfach zu mir usw. Aber ich habe einfach das Gefühl irgendwas stimmt nicjz und dieses Gefühl macht mich wahnsinnig😒 Wie gesagt ihn darauf ansprechen bringt nichts weil er immer ausweicht und alles so lenkt das ich am Ende ein schlechtes Gewissen haben soll Mittlerweile ist es einfach so das meinerseits die Liebe immer kleiner wird aufgrund der vielen Streitigkeiten usw das wir uns nur am Wochenende sehen sonntags geht er mittlerweile immer sofort weg früher hat er viel mehr Zeit mit mir verbracht. Ich bin wirklich traurig weil für mich war er immer der richtige wir hatten so schöne Zeiten miteinander aber ich habe das Gefühl das im Moment nach und nach die Fassade bröckelt und er sieht das einfach nicht :( ich fühle mich so unverstsnden.:/

...zur Frage

Das ist eben das Problem wenn zwei Menschen verschiedener Kulturen zusammenkommen. Ich kenne das. War zwar noch nie mit einem Albaner zusammen aber mit einem Aramäer.

Ich hab seine Eltern auch nie kennengelernt. Das hat einen einfachen Grund: Die Eltern akzeptieren keine wie mich, sonder nur eine Aramäerin. Ich denke dass das bei deinem Freund genau so ist, er dir das aber nicht sagen will.

Ich denke mal er ist Moslem. Nix gegen Moslems, leben und leben lassen. Aber sie haben nunmal andere Werte und Vorstellungen als Christen.

...zur Antwort

Das machen nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen/Frauen die schon Sex hatten. Man stellt sich immer vor wie es wohl sein könnte, mit der Person die man mag. Ist also normal.

...zur Antwort

Naja, ich würde jetzt noch nicht an eine Beziehung denken. Erst mal schauen was der Junge für Absichten hat.

Schau dass du nicht gleich beim ersten Treffen mit ihm im Bett landest...
Ansonsten, verhalte dich eben so wie du bist.

...zur Antwort

wieso sollte das offensichtlich sein dass du auf ihn stehst wenn du ihm schreibst "hey, wie geht es dir?"?

Was willst du denn sonst schreiben? "Hallo, ich finde dich toll." oder "Hey bist voll mein Typ, wollen wir uns treffen?"

Obwohl, damit wirkst du vielleicht weniger langweilig, als wenn du nur schreibst "Hallo, wie geht es dir?"

...zur Antwort