Ist es möglich privat zu stellen wem man auf Instagram folgt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert bei Insta nicht ;)

Wenn du privat bist, sehen aber nur deine Follower wem du folgst und wer dir folgt. Das ist immerhin eine kleine Einschränkung.

[+++ durch Support editiert +++]



Nein das geht auf instagram nicht. Bei facebook kann man das machen. Bei instagram gibts nur die Möglichkeit das ganze Profil privat zu stellen oder halt öffentlich, dann kann halt jeder alles sehen...


Nein ist leider nicht möglich.

Entweder Privat oder Öffentlich :)