Mach dir keine Gedanken! Du hast sie abgegeben und darauf kanns du schonmal stolz sein, schafft sich nicht jeder. 

Mit der Seitenanzahl, das wird überhaupt nicht negativ gewertet! Bei uns war Minimum 10 Seiten, aber es hieß auch immer man muss 15 schreiben, das ist aber Schwachsinn. 

...zur Antwort

Das ging mir eine zeit lang genauso und so richtig ablegen konnte ich es um ehrlich zu sein nie.

Aber was hilft: so schwer es dir fällt, mach es einmal, wenn du dir nicht 100% sicher bist mit der Antwort und du wirst merken das ich absolut nicht schlimm!! Dadurch bekommst du den Mut es öfter zu tun. 

Du kannst auch mit deiner einen Freundin über die Lösung reden und wenn sie sagt, deine Antwort wäre richtig, dann melde dich. 

Ich kenne die Kommentare von Lehrern: Etwas falsches zu sagen ist immernoch besser als garnichts zu sagen.

Überwinde dich einmal und die anderen male fallen dir auch leichter, glaub mir.

Viel Glück!

...zur Antwort

Also Iphone 8 ist eigentlich so gut das selbe wie Iphone 7, also dieser Wechsel würde sich überhaupt nicht lohnen meiner Meinung nach. 

Beim X sind da schon mehr Neuerungen, aber ob man die unbedingt braucht? Ich glaube ich würde lieber das 7er behalten.

...zur Antwort

Beim ersten Mal ist das normal. Das tut einfach etwas weh, auch am nächsten Tag noch, aber glaub mir, das wird besser :)

...zur Antwort

Ich habe mir davor auch unglaublich Gedanken gemacht, aber unnötigerweise. Bei mir war es in der ersten Fahrstunde sogar erstmal so, dass mein Fahrlehrer fuhr und ich nur lenken musste und eben Schulterblicke und alles machen musste um dafür erstmal ein Gefühl zu bekommen.

Das Anfahren wird dir ganz entspannt und langsam beigebracht, niemand kann sofort perfekt anfahren. Ich würge heute noch ab und zu ab und ich habe meinen Führerschein schon. Also mach dir da echt keine Gedanken, dein Fahrlehrer wird schon wissen wie er es dir am besten beibringt.

...zur Antwort
Earth Song

Wunderschönes Lied!!

...zur Antwort

Biologie - meeeega interessant und für mich auch echt relativ leicht zu lernen, da man alles ganz gut verstehen kann, wenn man sich dafür interessiert. Vorallem die Humanbiologie war absolut mein Ding. 

...zur Antwort

Wie kam es zu der Revolution (Beweggründe) und warum war das erst zu dieser Zeit denkbar? Was wollten die Leute damit erreichen? Wieso gab es Gegner, die an der Kaiserherrschaft festhielten?

...zur Antwort

Mir wurde in meiner mündlichen Prüfung eine Karikatur zur Weimarer Republik gegeben. 

Andere Fragestellungen könnten lauten: 

-War die erste Demokratie in Deutschland schon zum scheitern verurteilt? Diskutieren sie.

-Beurteilen sie die Weimarer Verfassung und nehmen sie Bezug zum scheitern aufgrund der Verfassung 

-Artikel 48 -> Erklären sie diesen und beurteilen Sie, ob man ihn als einzigen Grund darstellen kann für das Scheitern der Weimarer Republik 

...zur Antwort

Also ich kann die Zweifel und alles von den anderen Kommentaren hier ja schon irgendwie verstehen, aber ich mein es ist deine Sache! Ich war auch mal in einen 14 Jahre älteren Mann verliebt, da ist aber absolut nichts gelaufen, da er schon vergeben war und und und...

Aber wenn er doch Interesse an dir zeigt, wieso solltest du es dann nicht mal ausprobieren? Treff dich mit ihm in der Shishabar und unterhaltet euch, sei du selbst, dann wirst du merken, ob es passt oder nicht.

...zur Antwort