Ein gutes erstes Auto?

8 Antworten

Hol Dir einen neuen Toyota GT86. 

Aber soweit ich weis, darf man mit 15 noch kein Auto fahren. 

Ein Elektroauto, gib ein Statement für die Umwelt und sei bei der Technik in den Anfängen mit dabei. Tesla.

Technik in den Anfängen? Hahahahahaha das sind einfach nur Akkus in Reihe geschaltet und das gibts schon seit Jahren! 

0
@Anonym1793549

Sehr intelligenter Beitrag. Du hast es mir richtig gegeben, wie die vielen Wiederholungen des "ha" bweisen.

1

......er hat nur 30.000 € zur Verfügung , das neue Tesla Modell kostet ab $  35.000 ;-)

0

Anfänge? Das erste Auto der Welt, das schneller als 100 km/h fuhr, war 1899 bereits ein Elektroauto!

0
@SpitfireMKIIFan

Ja, bestimmt ist in der Steinzeit auch schon jemand auf Holzrädern rumgekullert. Trotzdem beginnt es jetzt erst, dass das E-Auto ein ernsthafter Konkurrent für die Verbrenner wird und für den normalen Arbeitnehmer bzw. die normale Familie passen muss.

0

Welche Eltern kaufen ihrem 15jährigen Sprõßling ein Auto für 30.000€ und vor allem....was willst du damit? Drei Jahre irgendwo hinstellen?

2005er Ford Mustang als erstes auto?:)

hey^^ in gut nem halben jahr werd ich 17 und da würd ich mir gern n eigens auto kaufen^^ ich grieg warsch. eltern ihren Golf 6 weil die sich dan den 7er hohlen aber der is mir viiieelll zu lw:D also...ich würd den dan so für 10-15k verkaufen und noch bissel was drauf legen und mir n gebrauchten hohlen...is des als anfängerauto geeignet?:)

hab da sowas hier im auge^^ http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-2007-mustang-gt-4-6l-v8-prins-vsi-lpg-soest/191994708.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=17500&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?