Unterschied zwischen IPhone 7 und 8?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lohnt es sich nicht, jedes Jahr das Neuste iPhone zu kaufen. Warum auch? 

Ich habe immernoch das iPhone 5s von 2013 und werde erst am Ende von diesem Jahr entscheiden müssen, ob ich als nächstes ein iPhone 6s oder 7 oder 8 haben möchte. 

Bleib beim 7er bis es abbezahlt ist und dann spare in Ruhe auf ein neues. 

5 Jahre Lebenszyklus ist für ein iPhone kein Problem und dann kann man es immer noch gut verkaufen oder als Backupgerät zu hause liegen lassen. 

Chill mal...

Backupgerät ?

1
@Computer99Freak

Ja, ich nenne es der einfach halt halber "Backupgerät".  Es kann ja immer mal sein, dass ein aktuelles iPhone aus Garantiegründen eingeschickt werden muss oder es geklaut wird oder ins Klo fällt. 

Dank der Möglichkeit, tägliche automatische iCloud Backups zu erstellen, benötigt man lediglich ein zweitgerät um innerhalb von Minuten wieder mit allen Einstellungen und Daten online zu sein. 

Ein vollständiger Clon aus dem Backup welches maximal 24 std alt ist. 

0

Das iPhone8 hat ne Rückseite aus Glas, Iduktionsladen und schnellere CPU & GPU.

Das iPhoneX hat nen neues OLED Display, neuer formfaktor, kein homebutton, kein Fingerabdruck Scanner, die dualkamera wie bei den Plus Modellen, Gesichtserkennung und auch induktionsladen so wie die gleiche CPU und GPU wie im iPhone8.

Ob es sich für dich lohnt musst du wissen.

Also Iphone 8 ist eigentlich so gut das selbe wie Iphone 7, also dieser Wechsel würde sich überhaupt nicht lohnen meiner Meinung nach. 

Beim X sind da schon mehr Neuerungen, aber ob man die unbedingt braucht? Ich glaube ich würde lieber das 7er behalten.

Fortnite Season 4?

Hallo Miteinander!

Seit gestern ist das neuste Update für Fortnite draussen. Der neue Battle Pass beinhaltet "Superhelden-Charaktere" und ganz viel anderen abgespaceten shit!

Die Map hat grosse Änderungen erhalten: Dusty Depot wurde fast komplett zerstört und enthält einen grossen Krater. Ausserdem wurde eine neue "Stadt" eingefügt. (Risky Reels).

Meine Frage: Wie findet ihr das Update? Seid ihr zufrieden mit der Arbeit von Epic oder seid ihr traurig dass Dusty Depot zerstört wurde?

...zur Frage

Ebay - Verkäufer hat während das Sofort-Kauf-Angebot lief, die Seite bearbeitet und den eigentlichen Preis verändert. Kann er stornieren nach §119?

Hallo, Gemeinde, heute geht es um eBay. Habe gestern ein Logitech-Lenkrad mit Pedalen und Gangschaltung per Sofort-Kauf gekauft. Sage hier bewußt nicht "ersteigert", weil es ein Sofort-Kauf-Angebot war. Der Preis für den Artikel betrug 23,49 €. Nach dem Kauf habe ich per PayPal sofort überwiesen. Danach habe ich mir das Angebot noch einmal angesehen. Es ist ein Angebot von einem Händler, welcher für dafür 8 Artikel, also 8 generalüberholte Lenkräder zum Sofort-Kauf angeboten hatte. Nun habe ich mir 1. die anderen Käufer angesehen und festgestellt, das umm 18:08 Uhr ein Käufer den Artikel das letzte mal für 234,49 € gekauft hatte. Um 18:22 Uhr hat der Verkäufer in diesem Angebot Änderungen vorgenommen und nun lag der Preis bei 23,49 €. Also NICHT von Anfang an ein Irrtum. Danach haben ich und ein weiterer Käufer den Artikel für 23,49 € gekauft. Heute um ca. 09:45 Uhr hat mich der Verkäufer angeschrieben und um Entschuldigung gebeten. Sogesehen tut mir das zwar leid, aber wie ist bitte die Rechtslage in diesem speziellen Fall? Wie gesagt, der Verkäufer hat nicht den üblichen Kardinalsfehler begangen und seinen Artikel irrtümlicherweise mit 1 € Sofort-Kauf statt Auktions-Startpreis eingestellt, was häufig passiert. Hier stand anfangs ein richtiger Preis, welchen ich aber beim Kauf nicht sehen konnte. Bei mir stand schon der deutlich geringere Preis. Bitte um Hilfe

...zur Frage

iPhone screenshot hat Flecken? Ist das ein Display (oder so) Fehler?

Also ich habe gerade ein Screenshot von meinem Snapchat Code gemacht, und dann habe ich gemerkt, dass da solche grünen Flecken sind. Beim Bild sieht man sie bei der rechten Seite.
Es ist nicht das erste Mal, das sowas passiert. Ist mir schon 2, 3 Mal passiert. Aber was ist das genau...? Hatte das auch mal jemand? Es kommt aber nur manchmal wenn ich ein Screenshot mache... Ich habe ein iPhone 7. Am Bildschirm habe ich auch nichts.

...zur Frage

Übergang Rückbaupflicht bei Kauf eines denkmalgeschützten Hauses?

Hallo zusammen,

wir möchten ein Haus von 1900 mit Denkmalschutz kaufen. Der jetzige Eigentümer hat Änderungen vorgenommen ohne diese mit dem Denkmalschutzamt abzustimmen. So wurde z.B. der mitgeschützte Vorgarten zum Parkplatz.

Da wir ein paar Sanierungsmaßnahmen am Haus durchführen müssen, werden und wollen wir mit dem Amt Kontakt haben, so dass auch die Veränderungen des bisherigen Eigentümers bekannt werden (könnten). Die Sachbearbeiter kommen hier grundsätzlich nicht raus, aber wir möchten alles korrekt abwickeln.

Weiß jemand wie das in der Praxis läuft und wie die Rechtslage ist? Also:

1) Gehen die Rückbaupflicht und auch evtl. damit verbundene Strafzahlungengen an uns über?

2) Macht es Sinn vor Kauf den Status Quo vom Amt überprüfen zu lassen, um keine bösen Überraschungen zu erleben oder hält man da besser die Füße still?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab!

...zur Frage

iPhone 4s Akku nach kurzer Zeit leer! Was tun=?

Hab ein gebrauchtes iPhone 4s in sehr gutem Zustand gekauft, doch der Akku geht sehr sehr sehr schnell leer! Ich habe es 2 Stunden im Betrieb und der Akku verliert 70% !!! Auch im Standby verliert der Akku deutlich! Hab jetzt mal 3G deaktiviert, Hintergrundaktualisierungen aus gestellt, neuste Software installiert, aber kaum Veränderung! Was soll ich jetzt tun?! Es kann nicht sein, dass der Akku innerhalb von 10 Minuten um 5% abnimmt! Danke für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Iphone Hülle dünn aber guter Schutz?

Hallo,

Wie im Titel zu lesen suche ich eine Iphone Hülle (keine zum aufklappen mit Displayschutz) die dünn ist aber gleichzeitig auch viel schützt.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im vorraus!

Dex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?