1. Kuss?wie war's bei euch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Explosion der Sinne. Das erste Mal ist immer etwas ganz Besonderes und ich werde es niemals vergessen. Auch nach 1000 Küssen nicht. Viele machen beim ersten Mal typische "Anfängerfehler", aber bei mir war es die Krönung des Moments und jetzt wo ich erfahrener bin kann ich sagen, es war der perfekte Kuss.

ninchens 28.09.2017, 15:49

Ist das nicht eher traurig? Wenn das der perfekte Kuss war, auch jetzt noch, wertet das doch alle die danach kamen ab. Es gab nie eine Steigerung. Weil perfekt ist ja schon das non plus ultra....

0
kilometerspritz 28.09.2017, 15:53

Ich spüre bei jedem Kuss immer noch diese "Magie". Außerdem sehe ich es nicht als selbstverständlich und daher bleiben weitere Küsse spannend.

0

Ich fands eklig. Hab mich noch tagelang geekelt. 

TrueSmile1 28.09.2017, 15:36

warum?

0
Malavatica 28.09.2017, 15:43
@TrueSmile1

Es war eklig im Geschmack und definitiv der Falsche. Dumm gelaufen :)

0
kilometerspritz 28.09.2017, 15:42

Er hat erst danach gemerkt, dass es ein Junge war

0

Aufregend.

Bei einem Feuerwerk mit einer guten Freundin, wie in einem schnulzigen Film :D

War seehr schön :)

Es war auf einer Feier, bin nicht wirklich stolz drauf haha

Was möchtest Du wissen?