Denkt ihr, dass der das böse gemeint hatte?

2 Antworten

Würd mir da nichts dabei denken, das Bübchen kommt sich bestimmt cool vor mit dem Kindergarten-Roller, find das so lächerlich wenn die alten Esel damit rum fahren. Einfach nur zum lachen ;-D. Mach dir mal keinen Kopf, man kann es nämlich auch übertreiben... Das Leben kann so einfach sein, man muss es nur wollen :-)

Hi,

wenn du sicher gehen willst, ändere deine Standardroute und deine Gewohnten für ein paar Tage. Sei aufmerksam, vorallem wenn du nach Hause gehst, damit dich keiner Verfolgt. Hole dir möglicherweise ein Freund. Im Zweifelsfall: gehe zur Polizei. Wenn du wirklich Angst hast, melde das, die sind die Profis und es ist auch keine Schande. Im Gegenteil. Möglicherweise hilfst du sogar jemanden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
regu23
Fragesteller

Der ist weiter gefahren und habe ihn danach nicht mehr gesehen. Steigere mich gerne in Dinge hinein.

MeisterShiva  13.07.2023, 06:24
@regu23

Vorsicht ist besser wie Nachsicht. Aber meistens passiert zum Glück nichts