Wie weit sollte mein e scooter fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Akkugröße und die Größe des Motors an.
Ich habe einen 250W Motor und eine 5100mAh Batterie. Angegeben sind bis zu 20 Km Realistisch ist im Sport Mode aber nur ca. 12 bis max 14 Km

Es gibt aber auch Scooter die um die 40-60km schaffen. Der ist dementsprechend aber auch deutlich unflexibeller und Schwerer.
Musst du wissen für was du ihn nutzen möchtest und was du brauchst.

Ich habe die kleinste Version da ich nur kleinere Strecken von 5-7 km fahre.

Paso45
Fragesteller

Oke danke und geiles pb