E Scooter mit über 2000 Kilometer?

1 Antwort

Die Laufleistung sagt eher wenig über den Gesundheitszustand eines Akkus. Je nach Nutzung und Pflege können die Unterschiede dramatisch sein.

Welche aktuelle Reichweite gibt denn der Verkäufer an und wie war sie im Neuzustand. Das lässt ein wenig Rückschlüsse zu.

Sonne1234210
Fragesteller

Also bei dem Model ist angegeben 70km. Er sagt das man 70km auch Schafft aber nur 7 wenn man im Eco modus 20kmh fährt. Er meinte auch das die Batterie noch einwandfrei ist da 2000km auf ein e Scooter nicht viel sind.