Warum Sind die Menschen so erpicht darauf, mir meinen E-Scooter zu stehlen?

1 Antwort

Weil viele Menschen einfach ***** (denk Dir ein Schimpfwort aus bitte) sind.

In den 80er Jahren, mein Bruder und ich: Ich ein Rennrad vom Konfirmationsgeld gekauft - ratzfatz geklaut aus dem Keller, mein Bruder ein Jahr später Rennrad vom Konfirmationsgeld gekauft - geklaut aus dem Fahrradkeller...

Was soll man dazu sagen?

BoyMitVeltins
Fragesteller

Das tut mir wirklich leid.

verreisterNutzer  25.11.2023, 14:35
@BoyMitVeltins

Ich wollte nur sagen...das wird es immer geben: Einer hat, der andere kann oder will es sich nicht leisten, also klaut er es...was will man dagegen machen. Ich wollte mir auch einen E-Scooter kaufen, aber wenn ich daran zurückdenke, dann spare ich mir das...weiß jetzt schon, was dann passiert bei meinem "Glück".

BoyMitVeltins
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist wohl wirklich das Beste, es einfach sein zu lassen. So ersparen wir uns zukünftiges Leid.