Ninebot max g30d ii oder Xiaomi pro 4?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ninebot max g30d ii 100%
Xiaomi pro 4 0%

1 Antwort

Ninebot max g30d ii

Nach meinen Recherchen hat der "Ninebot max g30d ii" einen guten Eindruck hinterlassen. Trotz seiner Gewicht hat er auch Power sowie eine hervorragende Akku Kapazität nicht zu vergessen die 6h ladezeit. Mit der Größe weiß ich nicht welcher größer ist, aber das die Ladezeit von "Xiaomi pro 4" 8-9h beträgt ist schon viel für eine Reichweite von ca. 45-55km da schafft der "Ninebot max g30d ii" 65km.

Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich oder überzeugt mich vom Gegenteil.

Cuzimpikatschuu  18.11.2022, 18:27

Habe den ninebot und kann nur sagen, die Ladezeit und die Reichweite dazu sind ein Segen. Wenn man nicht viel am Tag fährt, muss man ihn nur einmal alle 4-5 Tage laden

Rlukas514  25.04.2023, 14:45

Fehlerhafte recherge...

Die ladezeit bei dem externen schnell Ladegerät beträgt ca. 2-2³°