Wo am besten einen E-Scooter kaufen?

2 Antworten

am wenigsten Probleme gibt es bei einem Fahrradhändler, es gibt genügend (auch Fahrradketten wie fahrrad XXL), da kann mit seinem Gefährt vor Ort vorfahren.

Aber ein kaputter Reifen ist nicht zwangsläufig ein Garantiefall, je nachdem was es ist. Den kannst du auch bei noch teueren E-Bikes haben, wenn du über eine Scherbe fährst....

Habe persöhnlich gute erfahrung mit Saturn ansonsten amazon da er dort billiger ist und es weniger aufwand ist

Niemand877  18.10.2023, 22:21

Hey Amazon oder Saturn sind meine Favoriten,LG