Kann man den ninebot max g30d 2 noch Tunen?

1 Antwort

Bei fabrikneuer Ware wirst Du Dich als Erstbesitzer erst mal über die Segway-App mit dem Scooter verbinden, und ihn dann verbunden online erstmalig aktivieren müssen.

In diesem Vorgang prüft die App automatisch die derzeit auf dem Scooter installierte Firmware und installiert dann bei Bedarf automatisch die aktuellste Firmware auf dem Scooter.

Dieses Prozedere läßt sich im Zuge der Ersaktivierungsroutine nicht umgehen, denn sonst geht es im Programm nicht weiter.

anonymkov777  05.11.2023, 00:20

Frage wurde nicht beantwortet