Ninebot tunen?

3 Antworten

nein kannst du nicht. neue scooter haben neue controller verbaut welche sich nicht einfach per app modifiezeiren lassen. solltest du versuchen mit der app zu flashen kann es gut sein das du dein controller brickst. für solche sachen lieber in dafür vorgesehene foren gehen und da nachfragen. ich hoffe wirklich nur du hast nicht auf den unteren kommentar von karotte gehört und blind versucht über die app zu tunen. solche leute haben einfach kein plan. um dein scooter zu tunen musst du die firmware per st-link downgraden. danach kannst du die app beutzen. falls du dir das nicht zutraust kannst es auch von jemanden mit ahnung machen lassen. einfach mal kleinanzeigen nach "st-link downgrade" durchstöbern. lg

Jaichbines955
Fragesteller

Danke, ne hab nicht auf den gehört weil mir das schon bewusst ist. Aber hab gehört das man bei den ganz neuen Modellen irgendwie bei dem Motor was umlöten muss, stimmt das? Oder muss ich nur den Controller st-linken?

klar, das geht, Mit dem scooter hacking utility kannst du den G30D Max tunen allerdings musst du darauf achten, daß du keinen Unsinn treibst und die sicherheitsfunktionen des geräts deaktivierst Viele Grüße

Mit xiamidash kannst du deinen scooter Tunen.