Hättet ihr was zu den Mann gesagt oder einfach ignoriert und weiter gefahren?

5 Antworten

Wenn links und rechts 1m Platz ist wäre ich langsam vorbei gefahren und fertig

Warum soll der auf die Seite springen

GrupSeyran
Fragesteller

Habe ich ja nicht gesagt aber es ist so schwer etwas zur Seite zu gehen, ist das so eine riesiges Verlangen?

nobodyathome  19.02.2023, 20:12
@GrupSeyran

Wenn ich problemlos vorbei komme gibt es überhaupt keinen Grund das er auf die Seite geht

GrupSeyran
Fragesteller
@nobodyathome

Es war aber nicht so er stand mitten im Weg. Ließ die Frage erstmal richtig durch bevor einfach erfundene Antworten schreibst.

nobodyathome  19.02.2023, 20:25
@GrupSeyran

Du schreibst links und rechts 1m Platz und das reicht um langsam vorbei zu fahren

GrupSeyran
Fragesteller
@nobodyathome

Was wäre wenn der Mann dabei unbewusst zu Seite gegangen wäre oder sich erschrecken hätte.

Solche Sorgen habe ich nicht. So wie der Mann verhalten sich heute leider etwa 99% aller Leute.

Hätte nen Kommentar dagelassen, joa.

Ich hätte nichts gesagt, immerhin hat er es verstanden vielleicht war es schwierig mit dem hund oder wegen einem grund der von aussen nicht zu verstehen ist. Solange er nicht fies geworden ist wäre ich einfach weiter ohne kommentar denk ich.

Der schwächere Verkehrsteilnehmer ist im Recht. Wenn du links und rechts 1 Meter Platz hast dann fahr vorbei, so schwer is des nicht. Und den unnötigen Kommentar kannst du dir denken weil Hass verteilen scheiße ist.
Hast es doch eh schon wieder vergessen, warum iwen dafür dumm anmachen, scheiß drauf