Wenn du in den Top 500 Spielern der Welt bist, kannst du darüber mal nachdenken. Um Profi zu sein verlangt es etwas mehr als den halben Tag zu spielen und paar YouTube Videos zu schauen

...zur Antwort

Hat mir nicht geholfen, ist aber bei jedem anders. Die 1. paar Wochen werden trotzdem schlimm weil sich dein Körper an die Wirkstoffe gewöhnen muss. Du wirst auch höchstwahrscheinlich mehrere probieren müssen bis eins hilft

...zur Antwort
Ja, ich fands eklig, weil..

Ich hatte Tränen in den Augen nachdem es in meiner Nase war, musste Mund und Nase.

Außerdem kann ich morgen wieder hin gehen. Ich bin echt nicht schmerzempfindlich aber das war sowas von verdammt unangenehm

...zur Antwort
  1. heißt es unc0ver
  2. nein kannst du nicht.

Außerdem solltest du es sowieso lassen wenn du davon kein Plan hast weil du sonst am Ende womöglich mit einem gebrickten iPhone da stehst, dann bringt dir dein Jailbreak auch nichts mehr.

...zur Antwort

Also meins ist bei 83 nach 9 Monaten. Die letzte Beta hat meinen Akku echt gef..

So schlimm ist es nicht, ich bemerke es nichtmal also sollte es dir bei deinen 99 auch nicht auffallen 😂

...zur Antwort
(andere) Drogen

War schon auf X, bekifft und auf Speed.

Auf X wurde ich gelobt dass ich so gut mitmache, Kieferspacken und so wurden gekonnt von den Lehrern ignoriert. Bekifft ist halt normal, schlafe fast ein aber ist immer so. Auf Speed war ich in der Schule nachdem ich 40h wach war, habe auch noch in den Pausen gezogen, habe mich wie ne Leiche gefühlt die nur wach bleiben muss, war nicht geil.

...zur Antwort

https://youtu.be/Tzcyn-qb4uQ

Geht aber nicht für System Apps

...zur Antwort

Des is deine Entscheidung ob du jede Person aus jeder Gruppe in der du bist einspeichern willst oder ob du‘s lässt.
Ich Speicher so wenige wie möglich ein damit meine Kontakte nicht vollgemüllt sind

...zur Antwort

Die App wurde revoked, das Zertifikat dafür muss sich der Store aus dem du es runtergeladen hast neu kaufen und das könnte etwas dauern. So lange kannst du die App ohne Jailbreak nicht runterladen.
Jailbreake dein Handy und du hast damit keine Probleme mehr. Vorausgesetzt du hast ein iPhone welches man aktuell Jailbreaken kann.

Aber wenn du dich damit nicht auskennst solltest du lieber warten, du kannst dein iPhone komplett kaputt machen.

Mfg

...zur Antwort

Die Kälte könnte Borderline oder Depressionen sein, Aggressionen fallen auch zu den Symptomen von Borderline.
Stimmungsschwankungen könnten einer bipolaren Störung zuzuordnen sein, jedoch ist dieses Krankheitsbild so mies kompliziert und unterschiedlich, dass man es über Gutefragen niemals sicher sagen könnte. Generell kann man keine psychischen Probleme anhand eines Textes Ferndiagnostizieren.

Wenn du wirklich denkst, du könntest etwas haben solltest du zu deinem Arzt gehen und mal mit ihm reden

...zur Antwort

Wenn du die Gesundheitsfeatures nicht brauchst (EKG, Blutsauerstoffgehalt Messer) dann brauchst du keine 6 und die SE reicht vollkommen. Ist dazu am billigsten und genauso neu wie die 6

...zur Antwort