Polizei fährt an falsch geparkte Autos vorbei?

7 Antworten

Hätten grad nix zu tun, würden sie anhalten. Aber im Einsatz fahren sie halt weiter.

Wenn es in NRW ist, hat die Polizei wichtigere Dinge zu tun. Dort ist Land unter.

Die Polizei verteilt normal keine Knöllchen, das machen die Mitarbeiter vorm Ordnungsamt.

Eins steht mitten im Mittelfeld, wo ein Krankenwagen einfährt, bei nem Notfall.

Der Krankenwagen bleibt im Einsatz dann einfach auf der Straße stehen. Problematisch ist sowas eher für die Feuerwehr, da die ihr Gerät zur Bandstelle bringen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die auch wichtigeres zu tun haben als wegen falsch Parker ein Knöllchen zu verteilen, dafür gibt es das Ordnungsamt

Ganz einfach weil sie dafür nicht zuständig sind sondern das Ordnungsamt.