Komisches Verhalten nach 1. Date?

3 Antworten

Abhaken. Die hat keine Lust oder spielt Spielchen.

Bist du verknallt? Dann erst Recht ganz schnell abhaken! Tut dir nicht gut!

Du hast offen gesprochen. Mehr kannst du nicht tun.

Oder hat sie deinen Jagdinstinkt geweckt. Dann bleib am Ball wenn du es für richtig hältst.

Aber taktische Vorgehensweisen gebe ich keine. Aus dem Alter bin ich raus bzw. turnt ab!

Es gibt nicht nur Männer, die Frauen warm halten. Einige Frauen können das auch ganz gut.

Kann sein, dass sie dich warm halten will oder aber sie hat nicht die Eier, dich abzuservieren.

So oder so scheint da kein ehrliches Interesse vorhanden zu sein. Ich würde sie abhaken, wenn ich du wäre.

Persönlich klären wenn du sie das nächste mal siehst. Dann hast du die Gewissheit.