Liebeserklärung machen❤️?

Banane130128  15.11.2023, 09:09

Wie hat sich das weiterentwickelt?

Montana547
Fragesteller

Leider nicht gut. Es besteht zwar wieder etwas Kontakt weil ich nicht loslasse aber meine Nachrichten mit der Nachfrage zu weiteren Treffen wurden ignoriert. Sehr komisch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutung, dass da noch andere Männer im Spiel sind, geht sicher in die richtige Richtung. Das ist absolut üblich beim Online-Dating, leider! Ich würde an Deiner Stelle ihr noch einmal ein Treffen vorschlagen mit einem konkreten Terminvorschlag. Wenn sie darauf wieder nicht eingeht, rumeiert bzw. gar nicht antwortet, kannst Du es vergessen. Dann ist sie schlicht und ergreifend nicht an Dir interessiert. Sei dann aber bitte auch so stark und lass Dich nicht aus der Mottenkiste hervorkramen, wenn sie plötzlich nach mehreren Wochen oder Monaten doch wieder Kontakt zu Dir aufnimmt. Dann hat es mit den Anderen nicht geklappt. Für die 2. oder 3. Wahl solltest Du Dir zu schade sein.

Alles Gute!