Wie viele Personen musstet ihr Daten oder anschreiben bis es geklappt hat?

6 Antworten

Bei meiner ersten Beziehung hatte ich drei Dates und kam dann per Zufall mit meinem damaligen Freund zusammen.

Jetzt hatte ich etwa fünf Dates und habe mit hunderten kurz geschrieben, bisher war noch kein passender dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Xyrrr
Fragesteller

Und wie kamt ihr dann zusammen? Hat er/sie dich beim 3. Date geküsst? Oder du ihn/sie? Oder wie läuft das?

Loka95  01.03.2023, 22:09
@Xyrrr

Wir hatten eine F+ und irgendwann sagte er mir das er sich verliebt hat und bat mich um ein Date.

Ich hatte bisher noch nie richtige Dates bis auf mit dem letzten Mann, den ich vor einigen Monaten kennengelernt habe. Aus dem Grund das viele vergebene Männer was von mir wollten und ich aus dem Grund auch nicht auf Dates mit Ihnen gegangen bin. Oder auch Männer, die nur Sex wollten und nie eine feste Beziehung suchten.

Den Mann, den ich nun vor einigen Monaten kennenlernte, war der Erste mit dem ich richtige und mehrere Dates hatte und leider hat es bei mir gefunkt gehabt. Bei ihm allerdings nicht. Das war erst kürzlich. Macht mich etwas down um ehrlich zu sein, aber ich werde nicht aufgeben und weiter Ausschau halten müssen. Früher oder später kommt hoffentlich jemand, mit dem es passt und bei dem es auch von seiner Seite aus funkt. Meine größte Angst ist nur, das ich wieder für eine lange Weile nur vergebene Männer und Männer die nur Sex wollen, kennenlernen werde :/.

Eine Beziehung hatte ich bisher noch gar nicht.

Xyrrr
Fragesteller

Danke für deinen Einblick! Bei mir ist es z.b. so... ich suche wirklich ne Beziehung, bin 22, hatte noch nie eine und bin nicht nach sex aus. Ich will jemanden finden dem ich vertrauen kann, den ich liebe und der mich liebt.

Über datingapps hat es bei mir nie geklappt, das funktioniert für mich nicht... Habe meine Partner immer im "echten Leben" kennengelernt.

Also ich hatte bisher 4 Freundinnen (bin 23) und das waren auch eigentlich die einzigen Frauen, mit denen ich näheren Kontakt hatte.

Hatte eigentlich noch keine Dates, woraus dann nichts geworden ist

Xyrrr
Fragesteller

Habt ihr auch immer viel geschrieben? Wie hast du vermieden dass die Themen irgendwann ausgehen? Hatten die dich auch viel gefragt?

naitram22  01.03.2023, 22:04
@Xyrrr

Bei meinen ersten 2 Freundinnen hatte ich mit denen sehr viel geschrieben und sie haben auch sehr viel geschrieben.

Zu der Zeit war ich aber 14-17 und die zwei Mädchen waren in gewisser Weise psychisch ein bisschen abhängig von mir, weil ich der einzige Junge in ihrem Leben quasi war, weil die sich halt nicht mit anderen getroffen hatten.

Wenn du aber eine Beziehung auf eine gesunde Art aufbauen willst, dann triff dich lieber in Echt, anstatt viel zu schreiben. Da kann man auch viel besser über Dinge reden und Dinge gemeinsam tun.