Bei Tinder einen Mann anschreiben (wir kennen uns flüchtig persönlich)?

2 Antworten

Wenn seine Bilder auf Tinder mit der Realität übereinstimmen, dann nimm doch darauf Bezug das er in Wirklichkeit wesentlich besser aussieht... damit schreibst du schon, dass du ihn auch real schon gesehen hast.

Du kannst aber auch schreiben, dass dir der Mumm in den Knochen fehlt ihn persönlich auf der Straße anzusprechen und jetzt muss eben Tinder herhalten um das zu erledigen.

Normalerweise sollte sich daraus auch ein Chat ergeben. Wenn er interesse hat.

Sprich ihn persönlich an, wenn du ihn siehst.