Anschreiben auf tinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kann mehrere Gründe geben.

Aber grundsätzliche ist Tinder auch nicht wirklich ernst zu nehmen.

Leute benutzen es meiner Erfahrung nach kaum um einen Partner zu finden.

Sondern eher um eine One-Night-Stand / Freundschaft+ Geschichte zu finden.

Oder um sich die Langeweile zu vertreiben.

Oder mittlerweile auch oft um seine Social - Media Kanäle zu pushen.

Sprich die Gründe sind vielfältig, aber oftmals ist man gar nicht an einem Gespräch interessiert. Hinzukommt natürlich das Frauen in der Regel deutlich mehr Matches haben und ihnen vermutlich schlichtweg die Zeit bzw. die Lust fehlt mit jedem eine Konversation zu starten oder zu führen.
LG

Wahrscheinlich weil sie altmodisch sind und es halt meistens so ist, dass der Mann die Frau anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung