Erstes Tinder match was soll ich den da antworten bitte um Hilfe?

2 Antworten

Du könntest zB schreiben, dass du dich freust, dass es zum Match kam.

Und sogar ehrlich sein, wie dass dir gerade etwas die Worte fehlen, kommt immer noch besser als nur hallo oder hi.

Was weißt du denn vllt schon vom Profil über sie? Hobbys, Interessen? Kommt immer gut, wenn du etwas aus ihrem Profil ansprichst. Das zeigt auch, dass du es angeschaut hast und zeigt Interesse.

Melde dich bei Tinder ab. Da triffst du nur verrückte. Und das kostet auch noch viel Geld. Das ist Abzocke hoch neunzig. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kisam88  06.09.2023, 08:37

totaler Quatsch - zudem ist Tinder kostenlos :D