Date viele Männer aber finde nicht den richtigen?

10 Antworten

Ich habe meinen Partner online kennengelernt. Ich habe mit 18 Jahren mit Online-Dating begonnen und ihn mit 25 Jahren kennengelernt. Er hat sich jedoch zum ersten Mal auf einer Online-Dating-Plattform angemeldet und mich sofort entdeckt. Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen.

Ich glaube, viel Glück war im Spiel. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nie unbedingt einen Partner gebraucht habe. Alles hat sich einfach ergeben. Ich hatte auch Spaß dabei, selbst wenn nichts daraus wurde. Die Einstellung spielt eine entscheidende Rolle. Wenn du verzweifelt bist, funktioniert das Ganze nicht.

Auch mir ging es in dieser Zeit nicht blendend. Ich lebte bei meinen Eltern und wollte unbedingt umziehen. Trotzdem hatte ich nie den Gedanken, "ich brauche endlich einen Partner, um umziehen zu können". Letztendlich war ich es selbst, die umgezogen ist.

Lerne auch, damit klarzukommen, alleine zu sein. In einer Partnerschaft geht es sowieso nicht nur um Bedürfnisse. Es geht um viel mehr, um deine Lebensqualität und Einstellung. Je unglücklicher du selbst bist, desto unglücklichere Partner wirst du anziehen.

Je mehr du darauf achtest, dass dein Leben auch ohne Partner bereichernt ist, desto eher werden wertvolle potenzielle Partner zu dir kommen, die sich für dich und dein Leben interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Es gibt Dinge, über die wir keine Kontrolle haben.

Das gehört dazu. Nur eins ist klar: wenn du die Flinte ins Korn wirfst, wirst du niemanden kennenlernen.

Deswegen weiterhin nicht verzagen. Das sind keine zu hohen Ansprüche, das ist das Bare Minimum.

LG

Die Männer gehen mit einer Heirat, sehr hohe Risiken ein. Sie verspielen praktisch die beste Zeit ihres Lebens und die Frau sichert sich auch ohne Beisein des Ex-Ehemannes durch den Staat ihr Dasein, während er an sie abdrückt. Frauen daten nämlich größtenteils nach oben. Eine Ärztin will mit einem Mann von der Müllabfuhr nichts zu tun haben. So viel zur Liebe, die angeblich niemanden diskriminiert.

Die Familiengesetze klingen zwar vernünftig, ignorieren aber die Geschlechterdynamiken. Das heißt, eine Frau wird immer irgendeinen Mann finden. Allerdings nur für vergnügliche Stunden. Diese Bad Boys sind das Resultat des Feminismus. Das müssen jetzt alle ausbaden. Ich, und auch du! Den Bad Boys ist der Feminismus scheißegal. Die haben verstanden was läuft.

Die nice Guys sind ebenfalls ein Resultat der Feministen. Vor allem, die Bekämpfung der angeblich toxischen Maskulinität. Diese weichen Männer, machen die Mehrheit der Männer aus und sie gehören oft zu den Feministen. Man hat also trotz etwa 50 % der weiblichen Wähler, die Mehrheit der Nice Guy - Wähler obendrauf. Auf diese Weise konnte der Feminismus richtig gedeihen. Und aufgrund der etablierten Struktur, wird das auch so bleiben.

Wir haben also ungeeignete Männer, wie du festgestellt hast.

Hinzu kommt aber, daß Frauen auf Karriere getrimmt werden. Sie sollen unabhängig von Männern sein. Das ist das Ziel des Feminismus. Die Zerstörung von Familien und Männern. Mädchen werden nicht erzogen, um eine Familie zusammen zu halten. Diese Zeiten sind vorbei. Selbstverständlich haben moderne Frauen hohe Ansprüche. Deswegen meidet man sie, wenn es um Familiengründungen geht.

Für Familie geht jetzt nur ein weicher Mann. Für den Sex mußt du dich ab und zu mit einem Bad Boy treffen. Das sind die heutigen Familiensysteme.

Der Bad Boy wird natürlich mehrere Frauen haben. Viele Frauen wollen ihn haben. Da diese aber in der Minderheit sind, müssen Frauen ihn sich teilen. Der heiratet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Klingt nach normalem Dating-Alltag. Geht uns Männern auch so, nur das ich persönlich keiner dieser Apps benutze.

Vielleicht führst du mal nicht immer gleich "Beziehungen", sondern lernst auch männliche Menschen erstmal gründlich kennen. VIELLEICHT entwickelt sich dann eine Freundschaft. ÜBER DIE ZEIT. Und VIELLEICHT wird aus dieser Freundschaft dann auch noch mehr. Aber hopplahopp in zwei Wochen wird das nix. Menschen kennezulernen, breaucht vor allem eben ZEIT. Und die scheinst du dir dafür einfach nicht zu nehmen.