Kann ich ihn fragen, ob er überhaupt noch Kontakt zu mir möchte?

3 Antworten

Natürlich kannst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das ist Deine Entscheidung - mit der Du dann leben musst.

Besser ist es, wenn man jemanden gleich von Anfang an persönlich kennen lernt. Ich halte von Kennlernen per Technik gar nichts! Siehst Du ja: Der kann sich ohne Ende verstellen und Du verliebst Dich dann in ein Phantom. Davon hast Du nichts.

Idrun
Fragesteller

Sehe ich wie du. Aber ich hab bisher selten jemanden offline kennengelernt. Und bin auch nicht der Typ, der von alleine Männer anspricht.

AriZona04  29.03.2024, 18:21
@Idrun

Du musst nicht von Dir aus random Männer anquatschen! So läuft das auch nicht! Du könntest jedoch ungezwungen Leute kennen lernen. Mit Spaß. Da könnte dann auch jemand bei sein.

Idrun
Fragesteller
@AriZona04

Sowas ist mir noch nie passiert. Ist aber leider kein Ratschlag auf meine Frage und Problem von oben.

AriZona04  01.04.2024, 10:43
@Idrun

Ähm - doch. Persönlich geht vor Internet. Das ist einfach so.

Idrun
Fragesteller
@AriZona04

Wenn aber persönlich nun mal nicht passiert?

AriZona04  01.04.2024, 20:57
@Idrun

... dann lies noch mal meinen Antworttext und dann ändere Deine Einstellung.

Bevor du gleich vom schlimmsten ausgehst könntest du ihn doch erst mal fragen ob bei ihm alles okay ist oder ob was nicht stimmt. Du kannst ihm offen schreiben das du seit Dienstag das Gefühl hast als hätte sich was verändert.

Vielleicht ist bei ihm auch irgendwas passiert was erklärt warum er plötzlich so kurz angebunden ist.