Ghosting nach Date?

4 Antworten

Der will einfach nix von dir!..brauchst nicht warten..sonst hätte er dir gleich am abend oder morgens schon geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder er hat gerade total viel zu tun oder er ist nicht an dir interessiert

Wenn er bis jetzt deine Nachricht nicht gelesen hatte & ignoriert, heißt es dass er nicht Interessiert ist. Es gibt manche Männer, die sich nur ablenken lassen wollen von allen möglichen Sachen(sowohl natürlich auch Frauen). Du meinst ja, es solle sehr gut gelaufen sein, jedoch gibt es auch sehr viele Männer, die jemanden nicht verletzen wollen und trotzdem während des Dates freundlich bleiben.

jjjje
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Aber man könnte ja wenigstens antworten das man lieber keinen Kontakt mehr möchte weil es nicht gepasst hat usw...naja werde es jetzt dabei belassen. Anscheinend hat er ja keinen Anstand

LuisLevi2006  10.12.2022, 20:35
@jjjje

Wie andere jedoch meinen, kann es ja auch ebenfalls sein dass irgendwas vorgefallen sein könnte, worüber er erstmal nicht sprechen möchte. Ich würde an deiner Stelle zwei Tage abwarten und fragen was los sei. Erhältst du keine Antwort von ihm, würde ich dann ausgehen dass keine Interesse bestehen. Ansonsten kannst Du mir auch privat schreiben, bin hier um weiterzuhelfen.

jjjje
Fragesteller
@LuisLevi2006

Habe eben auch gesehen das er unser Tinder Match aufgelöst hat obwohl wir nur über whats app geschrieben haben.

Ich würde das noch nicht überinterpretieren. Vielleicht gibt es ja einen Grund, man weiß es nicht.

Es klingt jetzt natürlich nicht super toll, das muss ich auch sagen.

Das gemeine daran, dass man jederzeit in Echtzeit kommunizieren kann, ist, dass es oft ziemlich hart auszuhalten ist, wenn das jemand trotzdem nicht macht.

Hat er dir irgendetwas erzählt, was er heute macht oder so?