Was ist wohl los? Ghosting?dating?

6 Antworten

Ich habe das auch schon öfter erlebt, auch erst diese Woche. Du weißt nie warum er das macht aber es kann auch sein, dass er das von Anfang an so geplant hat um Macht auszuüben. Es gibt echt viele kranke Menschen. Ignoriere ihn einfach auch und zeige, dass es dir egal ist. Vielleicht will er dass du dich aufregst. Wenn es ein anderer Grund ist kann er sich ja einfach melden.

Die Situation ist grade wie eine zweiseitige Medaille auf der einen Seite erkennt man ein Starkes Ghosting, ließt die Nachrichten und wischt die weg, ohne dies als Gelesen zu Markieren.

Auf der anderen Seite der Medaille kann es auch gut sein, das er Beruflich / Privat so eingespannt ist, das er absolut keinen Draht findet in einer Freien Minute, dir zu Antworten oder überhaupt es zu Lesen.

Rainbow91mom
Fragesteller

Aber so plötzlich, sonst wirklich den ganzen Tag über verteilt. GUTEN Morgen/Gute Nacht jeden Tag und dann ist er seit Montag nicht mal mehr online " wenn man mal schaut" mhm... sehr merkwürdig, Sonntag Abend kam noch ein Bild von ihm und Montag sagte er nur noch : er ist mit seiner Familie abends essen. Naja es bleibt mir wohl nur abwarten. Kenne das nur bei Männern das sie lesen und dann nicht mehr schreiben oder abgehackt, aber so noch nie erlebt.

Ghostdying  22.02.2023, 21:27
@Rainbow91mom

Ich kenne beide Parteien, ehr ist das bei Männern so, jedoch ist das bei mir ebenfalls der Fall man ist bemüht Kontakt aufrecht zu halten, jedoch geschieht das meines erachten nur von einer Seite, zumindest ist mir das bewusst geworden nach Jahren.

Dann ist es wirklich Ratsam, abzuwarten und sich woanders zu Orientieren / Abzulenken.

Ich sehe, das du noch keine Freunde hast, darf ich dir meine Freundschaft anbieten? ~Fühl dich damit nicht beengt, kannst auch Nein schreiben 😄~

Aufgrund deiner schlechten Vorgeschichten, gehst du nun verständlicherweise, wieder vom Schlimmsten aus. Aber hast du dir schon mal überlegt, dass er keine Zeit hat und es gar nichts mit dir zu tun hat? Es gibt manchmal wichtigere Dinge als die sozialen Medien und so richtig fest zusammen seid ihr ja noch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Klar, er könnte dir Bescheid geben. Aber am Montag hattet ihr noch Kontakt und das ist gerade mal 2 Tage her.

Natürlich drängt sich mir auch der leise Gedanke auf, dass es ihm vielleicht nicht schnell genug geht und er bei den Dates gerne mehr gewollt hätte.......aber davon würde ich momentan nicht ausgehen. Erst wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet, dann ist es leider doch wieder ein Mistkerl mehr auf der Liste. Ich hoffe er meldet sich. Alles Gute.

Hey,

aufgrund deiner schlechten Erfahrungen kann ich das total verstehen, dass du so denkst und dir erstmal viele Gedanken darüber machst! Ja es kann sein, dass du erneut geghostet wurdest. ABER: Es kann auch andere Möglichkeiten geben: Vielleicht ist er momentan anders beschäftigt, vielleicht ist was mit seinem Handy.

Versuch mal ihn anzurufen!

Viel Erfolg und alles Gute,

Dennis

Rainbow91mom
Fragesteller

Ehrlich ich traue mich gar nicht dort anzurufen,. Erstmal angst davor das ich enttäuscht werde und angst davor das ich wie ein Dummerchen das hinterher rennt rüber komme :(

atsign  22.02.2023, 21:19
@Rainbow91mom

Ich finde nicht, dass du dann wie ein Dummerchen rüber kommst. Ich meine, du kannst ihm ja dann sagen, dass du dir Sorgen gemacht hast, weil er sich so lange nicht mehr gemeldet hat! Wenn du dich sehr unwohl dabei fühlst, dann warte noch die Woche ab... Wenn sich nichts tut, dann ruf mal dort an!

niivomatch  16.03.2023, 13:19
@Rainbow91mom

Man kann auch neutral schreiben. "Hi, alles gut bei dir?" Und wenn nichts mehr kommt, abhaken und andere daten.

Vielleicht Handy kaputt oder sowas.
Also mir fällt mein Handy bestimmt 20 mal am Tag von irgendeiner Treppe runter und mach einer Zeit funktioniert es dann nicht mehr.

Wenn er nach langer Zeit immer noch nicht antwortet, tut es mir echt leid für dich, aber dann einfach in Ruhe lassen, versuchen zu vergessen und weitermachen, ich weiß dass es echt nicht leicht ist und weh tut, aber sein Verlust.