Online schreibt aber nicht?

2 Antworten

Sie stört es wahrscheinlich nicht, wenn sie auf verschiedenen Messengern dir antwortet und schreibt. Sie denkt vermutlich damit ignoriert sie dich nicht sondern schreibt dir ja immernoch, nur wo anders. Ich würde ggf. nochmal mit ihr sprechen das dich das stört

Jerome767
Fragesteller

Ich muss mich Korrigieren, sie schickt mir Beiträge währendessen also es ist keine Konversation

ChristinBambi  12.09.2023, 21:24
@Jerome767

lass mich raten, du schreibst ihr auf Whatsapp etc. und sie schickt dir Reels auf Insta oder Tiktok oder sowas.. Ich kenn so etwas. Da hängt die Person dann gerade in besagter App und klickt sich durch Videos, schickt dir die dann ab und an wenn sie denkt "ah da würde er auch drüber lachen" aber "vergisst" quasi dir wirklich zu schreiben. Schwierig. Würde sie dann eher allgemein darauf ansprechen warum sie dich 2-3 Std auf gelesen lässt und nicht gleich antwortet. Ich hab mit der Zeit gelernt, dass wenn jemand liest und nicht antwortet oder erst nach mehreren Stunden da gar nicht so viel Interesse an einem leider ist..

Hey,

mich hab das selbe Problem zur Zeit mit einem Typen aber ich selbst bin ein Mädchen (17). Ich sehe öfters das er online ist aber er antwortet nicht oder liest meine Nachrichten sogar und schreibt erst 3 Stunden später zurück. Ich glaube die Personen vergessen einfach zurück zu schreiben oder sind einfach extrem beschäftigt. Zum Beispiel lerne dann schreib ich auf WhatsApp mit einem Freund der mir Mathe erklärt. Dann bin ich sehr lange online und schreibe anderen auch nicht wirklich zurück. Ich würd vielleicht mal versuchen sie nicht mehr anzuschreiben, ob sie sich dann mal meldet. Aber weil ich bei meinem fast gleichen Problem auch Angst habe die Person irgendwie extrem zu nerven, wäre es vielleicht eine Lösung das auszuprobieren.
Versuch am besten nicht so viel in die Sache reinzuinterpretieren und red am besten in reallife mit ihr darüber. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Liebe Grüße 💗 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung