Mache ich etwas falsch, bin verwirrt?

Was auch komisch ist, ich bekomme immer 5 Nachrichten von ihr gleichzeitig, zur selben Uhrzeit abgeschickt

3 Antworten

Es klingt so, als ob sie generell Interesse hat, sich mit dir zu treffen, da sie "sehr gerne:)" gesagt hat. Manchmal antworten Menschen spät auf Nachrichten aus verschiedenen Gründen, aber längere Texte sind ein gutes Zeichen. Vielleicht ist sie beschäftigt, wenn sie online ist. Das mit den 5 Nachrichten zur selben Uhrzeit könnte einfach ihre Art zu kommunizieren sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen, genieße das Kaffeetreffen und lerne sie besser kennen. Es scheint, dass sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schreibt sie ja immer gleich zurück und sendet es auch, hat nur keine inet Verbindung. Nach einiger Zeit hat sie schon ein paar mal geschrieben und auch abgeschickt. Wer nicht drauf achtet merkt es nicht, und wenn sie besseres inet hat schickt er alle mit mal los und du glaubst sie hat alle mit mal geschrieben was aber nicht so ist. Habe das problem auch manchmal in der Firma, also nach dir keine Sorgen frag sie doch mal

Lavendel776585
Fragesteller

Glaub ich zwar nicht, aber joa, könnnnte sein.

mach dir kein kopf, wenn ihr euch wirklich trefft ergibt sich schon alles. nachrichten können manchmal etwas verwirren, gerade wenn man sein gegegnüber nicht gut kennt

Lavendel776585
Fragesteller

Okay, ich hoffes mal 😅

jimmyturano1987  20.10.2023, 20:41
@Lavendel776585

dir bleibt eh nichts anderes übrig, aber sei nicht zu übermotiviert, sonst wirkts komisch, viel erfolg min jungh

Lavendel776585
Fragesteller
@jimmyturano1987

Yup, treffen uns ja morgen, und da geh ich auch ohne riesen Erwartungen hin. Haben halt auch nicht viel geschrieben, deswegen wundert es mich dass sie so komisch zurück schreibt.

Danke!

jimmyturano1987  20.10.2023, 21:10
@Lavendel776585

du kannst halt nicht erwarten dass sie sich jetzt so enorm zeit für dich nimmt und dir antwortet wenn ihr noch keinen richtigen kontakt habt also alles gut und kein kopf machen