Frau schreibt 24std später zurück?

5 Antworten

finde es kindisch. Würde gar nicht mehr schreiben bis sie Interesse zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:06

Wir haben uns nur bei der Dating App. Hab nie nach WA gefragt. Also am besten antworte ich jetzt 2 Tage mal nicht. Kp ob die Interesse hätte oder nicht....sie könnte ja auch schreiben, dass sie nicht interessiert ist. Stattdessen schreibt sie, dass sie es gut fand. Ob ich mit ihr laufe und dass sie sich meine neue Wohnung sicher angucken will. Also echt....

Jill03  25.06.2024, 22:08
@falcooooo

Ja eben…. Oder schreib ihr jetzt nochmal wegen Nummer, wenn sie wirklich Interesse hat…. Sag ihr das du sie gern mehr kennen lernen willst und ob das bei ihr auch so ist. Fertig. Ich handhabe sowas ohne spielereien

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:09
@Jill03

Ich werde ihr 2 Tage nicht schreiben. Und dann antworten und sagen, hier ist meine Nummer.Hab keine Zeit für diese Apps. Wenn sie Bock hat was zu machen, kann sie schreiben....sowas

Jill03  25.06.2024, 22:11
@falcooooo

Genau mach das. Apps nerven. Wenn man sich mag und sich schon gesehen hat tauscht man ja auch normalerweise Nummern aus

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:11
@Jill03

Ja aber diese Wartezeit bau ich nochmal ein. Das hat sie nun davon.

Is doch wurscht, wenn sie erst nach 24h zurück schreibt.
Vielleicht hat sie noch was anderes zu tun.
Plane Sport bzw. Wohnungsgutachten halt einfach nicht allzu kurzfristig mit ihr.

Du zeigst ja auch kein Interesse. Warum sollte sie dir nachlaufen? Offenbar hat sie das nicht nötig.

Diese Zurückschreibe-Spielchen sind dumm und jeder der seine Zeit damit verschwendet und sich verrückt macht, schaufelt sich sein eigenes Grab

Vielleicht ist sie aktuell einfach mehr beschäftigt?

Aber nach einem Treffen keine Nummer auszutauschen wäre für mich ein klares Zeichen.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:07

Ich als Mann habe nicht gefragt, kein Interesse gezeigt. Ich weiß, dass viele Frauen erwarten, dass von mir was kommt. Manche Frauen sind zu schüchtern von sich aus anzukommen etc....schwer zu sagen

Ihr beide zeigt kein Interesse und wartet jeweils auf den anderen.

Ich finde solche Pläne und Spielchen mit Zurückschreiben sowieso albern.

Entweder du magst sie und dann solltest du ihr das deutlicher zeigen oder du fandest sie jetzt nicht so und lässt den Kontakt auslaufen oder es wird eine lockere Freundschaft. Fertig.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:07

Ich mag sie, sie ist grundsätzlich mein Typ. Ich würde sie einfach normal weitertreffen wollen.

TsukiWriter  25.06.2024, 22:08
@falcooooo

Ja, dann zeig ihr das auch. Sie kann keine Gedanken lesen. Vermutlich wartet sie auf Signale von dir, woran sie an dir ist.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:10
@TsukiWriter

Ja das kann ich jetzt nur beim treffen zeigen. Ich glaube das geht jetzt erstmal paar Tage so gequält weiter. Hab sie am Wochenende getroffen und direkt bei ihr. Und nichts gemacht, also viel rede usw, aber nichts mit Flirten usw.

TsukiWriter  25.06.2024, 22:12
@falcooooo

Wenn du nicht anfängst mit ihr zu flirten, dann ist es kein Wunder, dass sie zurückhaltend ist. Du musst schon zeigen, dass du interessiert bist. Das kannst du auch im Chat. Frag im Chat nach der Nummer, schreibe fröhlich und interessiert.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:15
@TsukiWriter

Eben, ich weiß. Konnte nach stundenlang nur Reden nicht noch was tun :D War auch nicht ganz fit usw...Ich zeige Interesse oft nicht, aus Angst vor Ablehnung. Ist halt meine Schwäche. Bei der weiß ich nicht woran ich bin. Wieso schlägt sie vor dass wir was machen und sie würde in meine neue Wohnung zum begutachten....die denkt bestimmt auch, dass ich null flirte usw aber jetzt sowas schreibe. Die ist vielleicht unsicher?

TsukiWriter  25.06.2024, 22:19
@falcooooo

Ich glaube, sie will dich einfach weiter kennenlernen. Mehr muss man da gar nicht hineininterpretieren. Triff dich mit ihr und schau einfach, wie es läuft.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:20
@TsukiWriter

Ja ich werde mindestens 24 Stunden auch nicht schreiben und dann antworten, Numnmer geben und sagen: Hier schreibt mal hier, die Apps nerven. Dann können wir was unternehmen

TsukiWriter  25.06.2024, 22:22
@falcooooo

Finde ich dumm.

Wenn man Interesse hat, aber das Gegenteil vorgibt, dann erreicht man auch nur das Gegenteil.

Sei einfach du und schreibe ihr dann, wenn du dich danach fühlst. Ohne irgendwas zu planen oder sonst was.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:26
@TsukiWriter

Ja ist nun mal so. Will halt nicht, dass sie mich ablehnt nach dem 1. Treffen. Klar sie schlägt vor dass wir laufen gehen und sie wird meine neue Wohnung begutachten, schreibt sie ja. Dann müsste sie zumindest auf meine WA Anfrage eingehen :D Vielleicht ist sie einfach verunsichert, weil ich nicht mal nach der Nummr frage. Wieder nicht. Auch nicht, nach ihrem Vorschlag

TsukiWriter  25.06.2024, 22:33
@falcooooo

Ich denke, sie ist eher durch deine mangelnden Signale von Interesse verunsichert. Und mit nicht Zurückschreiben machst du es nur noch schlimmer.

falcooooo 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 22:48
@TsukiWriter

Sie schreibt doch 24Std später zurück! Was soll das? Ja verunsichert ist sie bestimmt...das kann ich mir noch vorstellen. Aber ob sie grundsätzlich Interesse aht, weiß ich nicht. Vielleicht war das mit dem Treffen (fürs Laufen) und dass sie sich ne neue Wohnung angucken will, nur so gesagt. Oder machen Frauen das nicht? Wenn sie kein Interesse hätte, könnte sie es ja sagen oder halt auslaufen lassen oder oder...irgendeine Ausrede erfinden