verstehe ich auch nicht. es wird schon ankommen, die haben ja deinen namen

...zur Antwort

nein, hatte das schon 2014, taufpaten müssen der kirche angehören und getauft sein selbst. kommunion auch . moslem hat ja eine andere religion also wäre das auch sinnfrei

...zur Antwort

kommt wie gesagt auf die bar an, ich kenne persönlich kaum jemand der sowas bestellt aber geben wirds das vielleicht, preise keine ahnung, von 2- 20 euro,je nachdem wo man ist;) und wenn nicht is doch egal, gibt ja hunderte von getränken

...zur Antwort

Wie kann ich ihm vertrauen und aufhören eifersüchtig zu sein?

Guten Abend an alle :)

Mein Freund (20) und ich (17) sind seit 2 Jahren zusammen und wie sich herausstellte, hat er mich häufig angelogen. Früher hatte er viele Freundinnen (und das ist bei 20 schon echt schwer), er hat mich während unserer Beziehung über ein Mädchen belogen mit dem er sich getroffen hat, und als er mir "alles" erzählt hatte, hat er mich wieder belogen und mich vor einem anderen Mädchen versteckt, der er auch gesagt hatte, dass er sie mag und sie vermisst. Nun ja, ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil mir das dann einfach zu viel war, aber er wollte sich ändern und hat den Kontakt zu dem. Mädchen abgebrochen, kann mir aber immer noch nicht sagen, warum er all das gemacht hat. Ich liebe ihn, und ich hab ihm alles vergeben, aber ich glaube, ich vertraue ihm nicht, ich hab es ihm auch gesagt und er tut auch nichts, wodurch ich den Verdacht haben könnte, er würde mich belügen. Trotzdem verkrampft sich mein ganzer Körper, wenn ich nicht weiß, ob er mit Mädchen zusammen ist und was er mit ihnen macht. Vor allem wenn er auf der Arbeit ist mach ich mir Gedanken, weil er mit dem Mädchen, dass nicht wusste, dass er eine Freundin hat, zusammen arbeitet, aber wohl nicht mehr als nötig mit ihr redet. Ich glaube ihm das auch, aber es ist schwer.. ich war schon immer sehr eifersüchtig, aber dadurch ist es sogar zu einer körperlichen Last geworden.. ich weiß er liebt mich, und ich will ihm vertrauen, weil ich mir vorstellen kann, mit ihm mein Leben zu verbringen, weil er einfach mein Traummann ist.

Deshalb meine Frage, kann ich irgendetwas tun, das mein Vertrauen zu ihm stärkt? Ich will ihm vertrauen, auch wenn einige meinen es sei naiv, aber ich kann ohne ihn nicht glücklich werden und dann werde ich ihm wahrscheinlich leider alles vergeben.. aber ich glaube ich kann ihm vertrauen.. also was kann ich tun?

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

doch kannst du, in eurer*beziehung* ist keinerlei vertrauen also bringt das meiner meinung nach nichts, klingt eher etwas naiv und das du gefühlsmässig abhängig bist.

...zur Antwort

NEIN! mit dem lohn kannst du grade mal dein leben abdecken und das auch nur bei mama und papa.   ein kredit hat zinsen die kommen darauf und läuft dann ewig bei kleinen raten. ausserdem kommt monatlich noch benzin dazu, jährlichd ie steuer und je nach aufteilung alle 3 monate zb 300 euro versicherung.... kauf die ein gebrauchtes für 500 für den anfang und gut! macht ja jeder so eigentlich.....fast jeder.... 

...zur Antwort

nein 3 liter is ja normal....da muss man shcon mehr als 6 liter trinken, je nach körper....und bei der hitze momentan sind 2 liter mehr nicht vergehrt...und bekommt man nur von wasser...nicht wenn man auch anderes trinkt...elektrolyten is das stichwort

...zur Antwort

also ich hatte es auch, die haben 5 tage vorher imme rabgebucht, ein jahr oder so. kleine gebühr ok... aber die sperrten sofort... irgendwann hat meinbruder da angerufen und sich richtig stark beschwert(bereitschaftshandy ,gleicher vertrag) wieso  es nicht möglich is das sie das ne woche später abbuchen, danach haben wir es imme rüberwiesen und es wurde auch nich mehr gesperrt. ich würde da mal anrufen und fragen. ansonsten kann man es auch so machen das man einfach vorher einmal das doppelte einzahlt, überweist.dann ist immer ein guthaben da fürs nächste mal

...zur Antwort

nein normalerweise musst du sie so legen das es passt mit der arbeit. allerdings wnen du zb nachtfahrt hast und dann IMMER arbeitest normalerweise dann kannst du deinen chef fragen. jedoch bieten doch auch viele fahrschulen das wochenende an

...zur Antwort

kann an der pille danach liegen... aber eigentlich geht man wenn man pille danach nahm auch nochmal zum arzt ums chaun zu lassen ob nicht evntl doch die pille danach versagte

...zur Antwort

naja phasen sind normal, einmal die woche is auch nich tragisch aber  vielleicht einfach mal ne andere milch? also statt 1 er 2 er?! würde ich aber nur machen wenn er das verträgt . ode rmehr zum abendessen?  meine trinkt momentan abends auch  manchmal 1  1/ flaschen innerhalb 1 stunde, aber is auch schon 16 monate alt

...zur Antwort

mit stress auf arbeit und dem druck im kopf kann es auch nicht klappen, du musst die einstellung bekommen,wenn es klappt klappt es,wenn nicht eben nicht. dann funktionierts meist... ausserdem BEIDE gesund leben,is klar. habt ihr euch edenn schon beraten und testen lassen?! weil nach einem jahr könnt ihr das ohne anfallende kosten

...zur Antwort

ohje, wie alt bist du, infromier dich lieber nochmal darüber. richtige antworten bekamst du ja schon. das eine ende(der rest) ist am baby logischerweise und fällt in wenigern tagen dann ab. das andere ende kommt nach bei der geburt der plazenta mit raus, da die nabelschnur von baby zu plazenta führt wodurch das baby ernährt wird. plazenta ist an der gebärmutterwand dran und geht kurz nach geburt des kindes auch ab, bzw wird geboren weniger minuten später

...zur Antwort

sorry aber wenn das kein fake ist würde ich mir doch um wichtigere dinge eher gedanken machen. wenn es dich LANGWEILT dann machs eben raus oder lass es.... da gibts ja nix dazwischen und ich frage mich ernsthaft wie einen die eigene brust langweilen kann?! 

...zur Antwort

sorry aber das is völlige nebensache! man redet darübe rnicht. meist fällt ein kommentar danach oder so ob es dem andern gefälltr oder nich

...zur Antwort

wie soll sich da was verformen wenn de rmuttermund noch nicht offen ist? das passiert bei den presswehen wenn das kind durch den geburtskanal geschoben wird

...zur Antwort