Steht die Endzeit bevor?

7 Antworten

Es gibt es Klimaleugner die den Klimawandel nicht wahrhaben wollen und auch Endzeitpropheten, doch sinnvoller wäre es wenn sich all die Menschen ihrem Verhalten besinnen und da versuchen etwas zum Positiven zu ändern. Nur dann wird auch die Industrie, die Hersteller und auch die Politik was ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

NonNam  25.05.2025, 18:36

Wer leugnet denn ein Klima? Habe ich noch nie erlebt.

Wetter  25.05.2025, 20:10
@NonNam

Da gibt es leider genug, die den Klimawandel nicht wahrhaben wollen.

NonNam  25.05.2025, 20:24
@Wetter

Auch den Klimawandel leugnet genau niemand. Seit es die Erde gibt, ändert sich das Klima. Wer sollte dem widersprechen?

Ok, da will ich mich nicht lumpen lassen und auch einen zum Besten geben ;-)

https://www.bibleserver.com/LUT/Offenbarung13

Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 4 und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen? 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang. 

Der Drache ist China, das Putin zum Sieg in der Ukraine verhilft. Der Krieg in der Ukraine wird 42 Monate dauern, dann hat Russland gewonnen. Putin lästert über das Geldsystem des Globalen Westens, das ihn von der SWIFT-Plattform ausgeschlossen hat. Aber Putin ist einfach auf CELLS und CIPS ausgewichen.

6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen. 7 Und es wurde ihm gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden;[1] und es wurde ihm gegeben Macht über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen. 

Putin lästert über das westliche Geldsystem, was traditionell in der Hand jüdischer Großfamilien liegt. In so fern lästert Putin auch über "Gott, dessen Namen und dessen Hütte". Der Krieg gegen Russland wird sich zu einem Weltkrieg entwickeln. Trump hat vor wenigen Stunden die Lieferung von TAURUS (ohne Reichweitenbeschränkung) durch Deutschland genehmigt. Russland und China werden den Krieg gewinnen, obwohl sich China offiziell raushält.

8 Und alle, die auf Erden wohnen, werden ihn anbeten, alle, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist. 9 Hat jemand Ohren, der höre! 

Es wird weltweit befohlen werden Putin zu verehren.

10 Wenn jemand ins Gefängnis soll, dann wird er ins Gefängnis kommen; wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet.[2]

Putin wird weiterhin willkürlich seine Gegner ins Gefängnis werfen lassen oder gleich ermorden.

Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen! 11 Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war. 13 Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen; 

Langfristig wird China die Macht übernehmen, auch mittels Atombomben oder neuartigen Laserwaffen.

14 und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 

China wird große Erfindungen machen.

15 Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 

China wird eine KI mit Bewusstsein entwickeln, die rigoros jeden Feind, auch als privater Bürger, erkennt und umbringt.

16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 

Kaufen und verkaufen wird man nur noch auf den Finanzplattformen CELLS und CIPS.

18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig[3].

666 ist die Zahl von Bill Gates. Gates wird mit China kollaborieren.

LarsVomMars469 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 23:45

666 die Zahl von Gates?

NostraPatrona  27.05.2025, 00:27
@LarsVomMars469

Die Behauptung, dass Bill Gates mit der Zahl 666 in Verbindung steht, ist eine weit verbreitete Verschwörungstheorie, die auf einer bestimmten Buchstaben-zu-Zahlen-Umrechnung basiert. Durch Addition der ASCII-Werte der Buchstaben in "Bill Gates" und "B. & Gates" soll die Summe 666 ergeben, was die "Zahl des Tieres", also des Teufels ist. Außerdem ist Bill nicht nur ein Vorname, sondern bedeutet auch Rechnungsforderung. Und Gates bedeutet Tore oder Gatter. Man erhält also die Rechnung für die Tore, durch die man gegangen ist und befindet sich nun in einem Gatter.

Ist schon eine komische Häufung an Zufälligkeiten, oder?

Deine Argumentations-Kette klingt in sich schlüssig und wenn dein Kater auch noch schwarz, also eine schwarze Katze ist, dann wird wohl diese Endzeit angebrochen sein.🥴

Diese „Stimmen“ höre ich auch manchmal, aber sie dürften neuerdings aus den sozialen Medien kommen.
Damals, also zum Beispiel in der frühen Neuzeit, wurde dieses Ungemach, speziell von den lutherisch-gefärbten Kanzeln gepredigt mit der Erwartung, daß der Gläubige sich endlich bessern möge.

Und tatsächlich kam so etwas ähnliches wie die Endzeit, aber diese dauerte nur ungefähr 30 Jahre, dann wurde vernünftigerweise der Westfälische Frieden unterzeichnet.

Mir scheint es auch, die Endzeit ist angebrochen. Ich weiß nur noch nicht, was den Untergang bewirkt. Am größten sind die Gefahren durch einen Atomkrieg oder dass künstliche Intelligenz die Menschen vernichtet. Kann aber auch was anderes sein.

Panik kriege ich eher weil wir es immer noch nicht schaffen, an jeder Milchkanne Internet zu haben.

Es ist so zum Kotzen, wie rückständig Deutschland ist und für was D Geld ausgibt!

Untergangspropheten gabs und gibts immer mal. Das ist deren Geschäftsmodell, mit dem sie Geld verdienen.

Die Welt ist noch nie untergegangen und trotzdem geht jeden Tag irgendwo die Welt unter!