Person auf Dating App nochmal anschreiben?

4 Antworten

Warum habt ihr in nicht genau dann, als ihr intensiv geschrieben habt die Nummern ausgetauscht? Wenn es sogar ein Paar Tage gewesen sind mit dem Aktiven schreiben, wäre das der Perfekte Moment gewesen...

Je länger man schreibt, desto uninteressanter wird leider die Begegnung...Man sollte maximal 3 Tage Online dort bleiben sonnst ist es meiner Meinung nach etwas zu viel. Ich kenne, dass auch von mir.. Ich schrieb und schreib und schreib und dann irgendwann verliert man sich aus den Augen oder besser gesagt aus den Bildschirm..

Wenn schon eine Woche vergangen ist und sie dich nicht mehr angeschrieben hat, dann kannst du sicher gerne unverbindlich sie noch mal anschreiben, aber ich würde mir keine Großen Hoffnungen machen..

Ich habe übriges ein Artikel darüber geschrieben, wie man vom Online-Dating effektiv schafft das erste Treffen zu bekommen :

https://www.erfolgsmatching.com/post/wie-man-interessante-chats-f%C3%BChrt-die-zu-echten-treffen-f%C3%BChren

Quelle: erfolgsmatchig.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Kana7
Fragesteller

Wir waren/sind beide schüchtern und ich hätte angst gehabt, dass sie es nicht gut aufnimmt, wenn ich nach Ihrer Nummer gefragt hätte.

Aber vielen Dank für den Tipp, ich muss mir einfach mehr zutrauen.

Joa kannst nochmal versuchen. Aber du hast kaum noch Chancen.

Du hast es auf die klassische Weise versemmelt: Solange gechattet und abgewartet bis sie kein bock mehr hat.

Kana7
Fragesteller

Ja, das kann sein

Versuch es, du hast nichts zu verlieren.

Wenn sie nicht antwortet, würde ich davon ausgehen dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sich noch viel besser versteht.

Ich würde es einfach noch mal machen, du kannst nicht viel verlieren.