Was antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schritt nach dem anderen. Für Frauen ist es wichtig cool zu bleiben und sich nicht direkt so reinzusteigern. Dann heult man nachher auch weniger wenns nichts wird.

Du schreibst also mit einer Person über eine App die du interessant findest. Soweit so gut. Normalerweise fragt man jetzt nach einem Treffen. Ist keine Raketenwissenschaft ;-)

Wenns dir zuweit ist für ein Treffen dann sags ihm einfach und verschwende nicht seine Zeit. Du musst wissen was du willst, sonst kannst du keine Entscheidungen treffen.

Ich helfe dir: Dir ist es nicht zu weit. Du findest es nur nicht perfekt. Deswegen solltest du ihm ein Treffen anbieten.

Schade, dass du nicht etwas näher hier wohnst, würde dich gerne mal treffen 😊

Antwort: "Wir wärs wenn wir den Weg verkürzen und uns in XY auf einen Kaffee treffen?"

So leicht wärs.

„Ich würde dich auch gerne treffen und sehe die Entfernung nicht als so großes Problem“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Hey! 😊

Das klingt ja echt nett von ihm! Er scheint definitiv Interesse zu haben und würde dich gerne kennenlernen.

Vielleicht ist er sich über die Entfernung bewusst aber trotzdem offen für eine Möglichkeit sich zu treffen. Wenn du auch Interesse hast könntest du ihm antworten dass du ebenfalls gerne mal ein Treffen in Betracht ziehst und schauen möchtest wie es zwischen euch harmoniert.

Es könnte eine gute Gelegenheit sein um zu sehen ob die Chemie auch im echten Leben stimmt. 🌹✨

Entweder machst du mit Videocall weiter, oder sonst macht ihr halbe halbe. Also trefft ihr euch irgendwo in der Mitte zwischen euch beiden.