Wie eine Frau kennenlernen ohne Vorurteile?

ZoeyPauk  15.07.2022, 21:11

Wie schreibst du sie denn an? Also was genau schreibst du denen?

tinord200
Fragesteller

Ich versuche auf ein hallo zu verzichten, weil das jeder macht und komm dann gleich zur sache und reagiere dann auf Bilder und Beschreibung.

ZoeyPauk  15.07.2022, 21:23

Und was ist die Sache auf die du aus bist?

tinord200
Fragesteller

Eine Ernsthafte Beziehung. Ich habe kein bock auf Sex, erstmal macht das jeder und mit sex hat man nicht viel davon.

ZoeyPauk  15.07.2022, 21:33

Also du schreibst Ihnen das du auf eine Beziehung aus bist und dann gehst du auf die Beschreibung und das Bild ein? Richtig?

tinord200
Fragesteller

Ja, das habe ich auch schon versucht im chat gleich zu schreiben "hey, ich such ne ernsthafte beziehung" aber da wurde auch so garnicht darauf eingegangen

3 Antworten

Hallo,

Erstmal ist es wichtig nicht verzweifelt zu sein, wenn du im Online Dating erfolg haben willst. Ich habe gelesen, dass du sofort wenn du eine Frau ansprichst sagst, dass du eine ernsthaft Beziehung willst? Das solltest du unbedingt vermeiden...

Auch wenn du meinst, dass es im Online Dating deiner Meinung nach Entspannter ist , ist es wichtig sich vorzustellen, dass du eine Frau im Echten Leben ansprechen würdest... Und ganz ehrlich wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau aus heiterem Himmel dich anspricht auf der Staße oder in einer Bar und sagt " Hallo ich will eine ernsthaft Beziehung"... Ich denke du würdest sie sofort verrückt erklären...

Wenn du meinst es ist Entspannter, dann benimm dich auch Entspannter.. Sich so zu benehmen als würdest du nur eine Frau wollen um deine Leere zu kompensieren, wird schief gehen. Garantiert.. Außerdem Brauchst so wie Offline sehr viel Geduld... Also als ich meinen Freund Online kennenlernte, war ich 25. Ich habe mit 18 Online Dating angefangen und habe in der Zwischenzeit auch außerhalb Männer kennengelernt. Ich würde dir auch Empfehlen auch Offline kontaktfreudig zu sein nicht nur Online.

Du brauchst jetzt nicht eine Frau auf der Staße ansprechen aber Da jetzt scheinbar Kurse und Aktivitäten langsam aber immer mehr verfügbar sind, solltest du dich bei einer Aktivität/Kurs partizipieren und so mit Frauen ins Gespräch kommen.. Hier sind die Leute meiner Meinung noch viel Entspannter weil man auf natürlicher weise ins Gespräch kommt und zwar OHNE Hintergedanken...

Und darum geht es: Verrate erstmal nicht deine Absichten und habe keine Hintergedanken sondern lerne die Frau kennen und zwar in dem du dich für ihr Leben aufrichtig interessierst und es langsam angehst bis ein gewisses Vertrauen/ Sympathie aufgebaut wurde.

Es gibt noch andere wichtige Dinge die man Online beachten sollte und das ist wie du dich in deinem Profil präsentierst. Hast du qualitative Fotos? Oder ist dein Profil voller Selfies aus einem Badezimmer? Stellt dir vor, was attraktiv ist und ich denke nicht, dass es attraktiv ist Selfies aus einem Spiegel zu Fotografieren... Es ist wichtig kreativ zu sein und was gut funktioniert ist es ein bisschen Geheimnisvoll zu sein. Was schön ist, ist sich zum Beispiel während du ein Instrument Spielst fotografierst ( falls du eins spielen kannst oder lernst) ohne in die Kamera zu schauen oder dich weit von hinten wärend eines Spaziergangs am Abend und du den Sonnen Untergang betrachtest dich fotografieren lässt... Merkst du den unterschied? Weniger ist Mehr 4 Fotos reichen völlig.

Dann geht darum was du in "Über mich" schreibst.. Was schrieb du über dich in deinem Profil? Klingt es verzweifelt oder fordernd oder warnend/genervt? Oder inspirierend, neugierig machent etc? Falls es in deiner Online Plattform so etwas nicht gibt, dass du etwas über dich schrieben kannst, dann würde ich dir empfehlen die Plattform zu wechseln... Warum? Weil die Tendenz ist groß, dass man dort häufiger Oberflächliche Personen trifft.

Was hilf ist zu wissen ist wie Werbung funktioniert. Du musst Werbung von dir selber machen können, damit die Frauen überhaupt neugierig werden dich kennenlernen zu wollen...

Du solltest übriges das Gleiche machen. Suche Frauen in der Online Plattform die ein Interessantes Profil haben und stelle Fragen bezüglich ihren Profil... Das zeugt von interesse.. Viele lesen gar nicht das Profil und ich fand das in meiner Single Zeit extrem unhöflich und es entlarvt viele Männer die sich wenig mühe machen. Damit erhebst du dich garantiert von der Masse schon wenn du interessantes über dich schriebst... So lernte ich auch mein Freund im Internet kennen.. Wie sind 3 Jahre schon zusammen. :)

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir einen kreativen Opener aus damit du aus der Masse herausstichst

tinord200
Fragesteller

Da ist das problem, mir fällt nichts ein :D auf krampf

Brockdish  15.07.2022, 22:45
@tinord200

Du kannst auf ihrem Profil nach Ansätzen gucken oder so

Oder irgendwas was mit deinen Hobbies zu tun hat

Das kommt darauf an, wie du anschreibst. Wenn man von 100.000 immer das selbe hört, reagiert man halt irgendwann nicht mehr.

Noch schlimmer sind die, die gleich einen Vorderungskatalog schicken oder nach Nudes und Sex fragen. 😅🤷🏼‍♀️

tinord200
Fragesteller

Ja das kann ich auch total verstehen das man nicht mehr darauf reagiert. Ich bin ja auch kein unschuldslamm, ich habe früher auch nach nudes gefragt aber die Zeit ist vorbei, ich bin reifer geworden und möchte jetzt ernsthaft jemanden kennenlernen. Aber ich versuch nicht jeden tag an der App zu hängen.

xXErdbeerchenXx  15.07.2022, 21:23
@tinord200

Dann würde ich vorschlagen, deine Strategie zu überdenken anstatt auf Bilder und Beschreibung zu reagieren, so wie das jeder macht und was richtig langweilig ist, solltest du einfach mal versuchen, dein Kopf, Herz und Charakter sprechen zu lassen. 😅

tinord200
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Ich reagiere ja nicht aufs Aussehen sondern auf kleine details sowie z.b. tattoos am Arm oder ein Poster im Hintergrund. Dafür müsste man erstmal meine nachricht lesen damit man meinen charakter richtig kennenlernen kann.

xXErdbeerchenXx  15.07.2022, 21:27
@tinord200

Und du meinst da bist du der einzige? 😅🙃 Versuch einfach mal das, was ich vorgeschlagen habe. 😊

tinord200
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Mal ein beispiel. Jetzt gerade habe ich eine gefunden die ist Alleinerziehnde Mama und hab nur geschrieben "So ein Job als Mama hat doch bestimmt auch seine mal seine Grenzen" nur um mit einem Thema anzufangen.

xXErdbeerchenXx  15.07.2022, 21:35
@tinord200

Schön wenn du sie an ihren Alltag erinnerst, den sie selber wahrscheinlich besser kennt. Da hat sie bestimmt darauf gewartet. 😅🙈

tinord200
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Oh man, aber so weiß man ja garnicht was man da für ein thema nehmen kann damit sie darauf reagiert. Ich habe probleme mit kreativität umzugehen :D

ZoeyPauk  15.07.2022, 21:36
@tinord200

Oh je 😅. Das würde ich einer Mama nicht schreiben. Sorry 🙈