Keine Frau will was von mir?

6 Antworten

Das ist nicht die Antwort, die du hören willst, aber sie entlastet dich:

Manchmal hast du´s einfach nicht in der Hand. Training führt nicht dazu, dass dir die Frauen zu Füßen liegen. Die passende Person war schlussendlich noch nicht dabei.

Ich bin trotz Trainings dünn. Ich habe Zahnflecken, einen krummen Rücken und ´ne eingedellte Brust. Trotzdem wurde ich schon von Damen als attraktiv empfunden (und sogar geküsst bzw. landete in einer Beziehung), welche gängigen Schönheitsidealen entsprachen und sogar Möglichkeiten hatten, zu modeln.

Sei geduldig. Geh raus, verabrede dich, lass dich auf Erfahrungen ein. Zeig dich von deiner besten Seite. Mehr kannst du nicht tun.

LG

Wie heißt es so schön
man soll nicht nach der waren liebe suchen sie kommt von alleine wann auch immer

hey ich weiss nicht ob dir das hilft, aber es kann sein, dass du für die meisten frauen einfach zu wenig "ecken und kanten" hast. Also irgendwelche merkmale, die dich von anderen unterscheiden, auch wenn sie nicht positiv sind.

Die meisten frauen mögen männer mit charakter, die einen eigenen stil haben und eine eigene meinung vertreten und die sich irgendwie von der masse abheben, selbst wenn das eine schlechte angewohnheit oder irgendein schönheitsfehler ist.

Das weckt ihr interesse. Aber wenn bei dir einfach alles normal und nett ist, dann ist das vielen frauen zu langweilig. Darum werden auch männer immer wieder mal verlassen wenn sie ihren partnerinnen nur noch alles recht machen wollen.

Du solltest dich nicht so abhängig machen von den ladies.. sondern etwas haben abseits von frauen und beziehung für das du lebst, z.b. einen verein, eine sportmannschaft, ein hobby das dir am wichtigsten ist und das nach aussen zeigen.

Dann können die frauen mit diesen dingen, die dir wichtig sind, in einen wettstreit treten und dich für sich gewinnen. Das macht es für sie interessant und gibt ihnen dann selbstvertrauen wenn sie es schaffen, dass du sie beachtest.

Frauen wollen erobern und begeistern und dir den kopf verdrehen. Aber das setzt voraus, dass du nicht schon von vornherein nur augen für sie hast, sondern auch deinen eigenen charakter und deine vorstellungen, ansichten und werte deutlich nach aussen vertrittst.

"Dabei gehe ich immer viel auf die person ein und bin nett und kommunikativ." Gehen die Personen denn auch auf dich ein ? Dating ist keine Einbahnstraße.

Selbstbewusster auftreten, wenn du dich selbst gut findest, dann wird das :)