Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

17 Antworten

Ich mag freundliche gutausehende Frauen, hübsche Augen, schönes Gesicht, schöne Figur hübsche Beine, lange Haare.

Sie sollte gerne ausgehen ,Disco und sollte gerne etwas unternehmen und dann in einer Beziehung, Freundin und Kumpeliene in Personalunion sein .

Mir gefallen Frauen, die nett, intelligent, sportlich (aber nicht zu extrem), selbstbewusst, nicht arrogant und eingebildet sind und insgesamt eine stimmige schöne Figur haben. Ein hübsches Gesicht ist auch wichtig, dabei steht jeder Mann auf etwas anderes. Ich mag es, wenn Frauen "natürlich" wirken, also kaum Schminke, da mir das zeigt, dass die Frau selbstbewusst ist, ihr Gesicht gerne zeigt und es akzeptiert. Aber es soll nicht aussehen als hätte man die Frau mitten in der Nacht nach einem Tag in Holland geweckt, wenn ihr versteht, was ich meine ;).

Ansonsten geht es darum, dass die Frau möglichst wenig negative, geistige Eigenschaften hat/zeigt (Unfreundlichkeit/Arroganz/etc). Außerdem sollte die Frau gebildet dein, damit man sich mit ihr auf höherem geistigen Niveau unterhalten kann. Für mich zählt der Charakter viel mehr, wenn man mit seiner Partnerin, den Rest des Lebens verbringen will. Ein Model sieht irgendwann auch nicht mehr "gut" aus, alles vergeht mit der Zeit, aber der Geist lebt weiter. Merkt euch das Freunde.

Dass sie charakterlich zu mir passt.

Aussehen ist sekundär. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich kurze Haare und einen normalen Po bevorzugen.

Selbstbewusst oder schüchtern kann beides sehr reizvoll sein.

Das wichtigste ist aber, dass es einfach passt.

Ich finde Frauen attraktiv die zu ihrem Körper stehen. Arroganz geht aber gar nicht!

Mein Typ ist ganz klar dunkelhaarig. Aber ich mag genauso blond. Auch kurze Haare sehen teilweise gut aus (Halsey-Sängerin).

Ich acht ehrlich gesagt auch auf Po und Brust... Ist mir aber nicht annähernd so wichtig wie die Zähne! Ich finde Mädchen mit ungepflegten Zähnen sehen gleich weniger attraktiv aus. Und das ist eig auch das erst worauf ich achte. Danach kommen Augen und dann erst Po und Brust. Also erst das Gesicht. Ich finde Frauen mit kleineren Brüsten genauso attraktiv wie mit großen also für mich macht das keinen Unterschied. 

Süß und schüchtern finde ich eig besser aber man sollte auch mal was wagen und zeigen was man hat! 

High Hells sind nun mal besser als abgeranzte Sneaker und machen eine bessere Figur.

Zusammenfassend bin ich der Meinung eine Frau muss gepflegt aussehen und zu sich stehen alles andere ist Sache des Charakters! 

Ein schönes Lächeln - reicht mir vollkommen.

Ich bin nicht so ein Typ, der erst auf die Brüste oder auf den Po schaut - hatte ich nie im Sinn und brauche ich einfach nicht, so ein Lächeln verrät viel mehr.

Und das meine ich wirklich wie ich es sage, sowas sieht man heutzutage viel seltener als einen zu tiefen Ausschnitt oder eine zu enge Hose...

Bin genau deiner Meinung Lächel ist am wichtigsten. Po und Brüste sind nebensac

1

Würde mich sehr interessieren, was das Lächeln so besonders macht? Was verrät ein Lächeln dir?

0

Was möchtest Du wissen?