Jungs: Sprecht ihr Frauen im Alltag an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich kann einfach mal ein Gespräch starten 56%
Nein (Schreibt was ihr sonst macht) 44%
Vielleicht, aber nur auf einer Party oder wenn ich betrunken bin 0%

6 Antworten

Nein (Schreibt was ihr sonst macht)

Ich bin Autist und sehr schüchtern. Ein Nein wäre besser wie im Kopf sich verrückt zu machen (ob sie vielleicht ja gesagt hätte), aber habe Angst deswegen ausgelacht und verspottet zu werden.

Ich schreibe allgemein mein Problem mit Frauen (jemand ansprechen wo man noch nie gesehen hat, trau ich mich erst recht nicht 🙂).

Matheo20705
Fragesteller

Autismus ist sicher eine Hürde, aber Angst sollte keine sein. Die Leute drumherum interessieren sich nicht, ob du dich lächerlich machst. Oder wann war das letzte mal, dass du dich über jemanden in der Öffentlichkeit lustig gemachst hast?

Jimbo282  20.12.2023, 09:42

Ich werde in meinem leben nie wieder eine Frau ansprechen vorher springe ich von einem Schiff in den eiskalten Atlantik

Jimbo282  20.12.2023, 09:45

Ich werde in meinem verdammten leben nie wieder eine Frau ansprechen, die sind alle ignorant arrogant und provokant, nie wieder

Jimbo282  20.12.2023, 09:48

Ich werde nur beleidigt von denen als häslicher mongo , Pickelgesicht, kleiner hässlicher Typ , das alles wurde zu mir gesagt, da wundert es einen wenn manche mit 50 Jahren seelisch und psychisch am Ende sind !!!!!

Nein (Schreibt was ihr sonst macht)

Nein, sowas würde Ich nie tun.

Entweder Ich lerne jemanden über längere Zeit kennen oder garnicht.

Matheo20705
Fragesteller

Wieso ist das so komplett ausgeschlossen? Man kann sich ja etwas unterhalten und wenn sich nichts daraus entwickelt, hat man auch nicht viel verloren.

Christiangt  28.06.2023, 21:40
@Matheo20705

Ne sowas ist in meinen Augen Cringe. Ich laber nicht einfach fremde Leute auf der Straße an. " Guten Tag" , mehr nicht.

Matheo20705
Fragesteller
@Christiangt

naja, die Frauen die ich angesprochen habe, fanden es selten cringe.

Ich meine, wenn die andere Person es cringe findet, dann hast du nicht viel verloren. Aber wenn man dich symphatisch findet, gewinnst du einen neuen Freund.

Man kann ja eigentlich nur gewinnen.

Nein (Schreibt was ihr sonst macht)

Mittlerweile haben wir ja die Gleichberechtigung, also dürfen das auch Frauen von sich aus tun.

Matheo20705
Fragesteller

Ich will dir nicht reinreden aber das macht keine Frau. Beinahe jede Frau erwartet vom Mann, den ersten Schritt zu machen. Trotz Emanzipation, ja.

Aber du kannst ja auch die ganzen Frauen fragen, die schon auf dich zugegangen sind ;)

Jimbo282  20.12.2023, 09:54

Ich kann dir versichern das mich niemals eine Frau ansprechen wird vorher explodiert die Sonne

Nein (Schreibt was ihr sonst macht)

Ich gehe ich werde niemals in meinem leben eine Frau ansprechen, was sie alles zu mir gesagt haben kann ich und will ich nicht sagen, ich bin sellisch und psychisch am Ende

Ja, ich kann einfach mal ein Gespräch starten

Wenn sie gut genug ist, es schafft mich neugierig zu machen und ich gerade Zeit und Lust habe, dann check ich sie ab