Sprecht ihr Frauen an?

4 Antworten

Meiner Erfahrung war, dass es oft Ausländer waren, die mich auf der Straße und Bushaltestelle angesprochen haben. Deutsche Männer kaum.

Doch in der Zeit haben sie nur ein Korb von mir bekommen. Ich denke, es passt einfach nicht, wenn man an der Bushaltestelle angesprochen wird oder auf der Straße... Ich hatte da meistens nicht wirklich die Zeit ausserdem sprachen sie oft so schlecht deutsch, dass ich nichts von dem verstanden habe, was sie sagten. Dann auch noch den "verhungerten" Eindruck den sie hinterlassen haben 😅

Ich denke, man kommt eher mehr zum Gespräch, wenn man einen Kurs oder eine Tour mitmacht und unter Leuten ist. Da kommt man viel besser ins Gespräch und kommt nicht so rüber, dass man gleich den Eindruck hinterlässt, dass man bestimmte Absichten hätte. Man erkennt das so sehr an den Augen. Außerdem weiß man nicht, ob die Person vergeben ist. In einem Kurs kann man normal ins Gespräch kommen und nebenbei herausfinden, ob die Person schon einen Partner hat.

Frauen sind sehr sensibel und merken es schnell, wenn ein Mann mehr will. Es ist besser, wenn Frauen am Anfang sich nicht genau sicher sind, wenn ein Mann mehr will. Dann sind Frauen meiner Meinung nach entspannter und sind auch viel interessierter. Meiner Meinung nach.

LG

Sandy

Nö sowas mache ich nicht, abgesehen davon dass ich in einer beziehung bin.

Sowas gehört sich auch nicht, diese Person will von a nach b und nicht belästigt werden, oder ist nicht auf der suche nach Kontakt.

Ich wurde oft genug angesprochen und dass wären IMMER Idioten die meinen mich ekelhaft an zu machen als sei ich eine nu*te, und genau dass ist die Angst die viele Frauen haben wenn man unterwegs ist.

Dass diese einen nur ansprechen um die ins Bett zu kriegen, deshlab vermeidet man es am besten und entfernt sich so schnell es geht von sollche leuten, ganz gleich ob diese wirklich nur was normales wollen oder nicht.

WitchesAndCats  24.05.2023, 16:51

Was Ellie sagt.

Ich lade Männer auch immer gerne dazu ein sich vorzustellen, dass sie einfach auf dem Weg nach Hause sind, vielleicht auch einen langen Tag hatten und in Ruhe Musik hören wollen. - Genau dann triffst du Jemanden, den du kennst und es entsteht so eine Situation in der höflicher Small Talk erwartet wird. Das allein nervt schon wie sau. Es ist halt noch anstrengender, wenn es eine fremde Person ist, die dir körperlich meist überlegen ist und du nicht weißt, wie er auf ein "Nein" reagiert. Ob es dann akzeptiert wird oder sowas kommt wie "Warum?" oder "Komm' schon. Ich bin voll der nette Typ." - so argumentieren Einige tatsächlich.

Wenn mich ein Mädchen anspricht bekomme ich einen halben Herzinfarkt vor schüchternheit, also nein😅