Wurdet ihr schon mal auf der Straße angesprochen?

21 Antworten

Ich wurde einmal in der Stadt von einem Mann angesprochen, der meinte, ich hätte - Zitat - "ein außerordentlich schönes Gesicht".

Bin übrigens männlich 😂

Nein, so gut wie nie. Und wenn eher von offensichtlich viel Jüngeren. Das Problem ist, dass ich sehr jung aussehe. Ich bin 21 und werde 22, aber werde meistens auf 15 - 17 geschätzt, weshalb mich Frauen auch nicht ansprechen würden.

Das ist auch der Grund, weshalb ich ebenfalls keine anspreche (nur in Ausnahmefällen würde ich es tun, wenn die Situation passt).

Ja, ist tatsächlich schon manchmal passiert. Aber sie haben meist nur ihre Meinung gesagt und auf kein Treffen bestanden. War so als wenn sie mir das nur erzählen, aber ansonsten nichts wollten.

Aber mir ist auch schon öfter hinterhergelaufen worden. Immer in einigem Abstand, aber erkenntlich. Das hat mir schon Angst gemacht.

Mich hat mal n Typ angesprochen, der mich nach meiner Nummer gefragt hat. Hab nein gesagt und bin weitergegangen. Ist aber schon einige Jahre her. Mittlerweile habe ich größtenteils meine Ruhe, was ich u.a. auch meinem eher maskulinem Style zu verdanken habe. Aber nicht mal das scheint manche abzuschrecken, so, wie ich es vor 2 Wochen erleben musste. Zum Glück sind solche Idioten dann trotzdem eher die Ausnahme (bei mir).

Ja, wurde schon öfters angesprochen. Beim Einkaufen random auf der Straße.. waren immer Komplimente und ging immer gut aus.

Finde ich aber unangenehm, kann damit nicht so richtig umgehen. Darum habe ich in den Situationen das Gespräch, so schnell es geht, beendet und bin weg. xD