Hi,

schau doch mal auf Fiver vorbei, da kannst du Geld für viele Dienstleistungen verdienen. Übersetzen von Dokumenten, Texten oder du kannst gut mit Photoshop umgehen..(Beispiele) Könntest sogar nachhilfestunden anbieten, für was auch immer.

Wenn du das nötig know how besitzt, dann kannst du auch defekte Elektroware kaufen, reparieren und für einen Aufpreis verkaufen..

Mehr fällt mir so spontan nicht ein..

...zur Antwort

Falls du komplett neu mit Fitness beginnst, dann empfehle ich dir das Ganzkörpertraining. Mindestens 1 bis 2 Monate, Optimal wären 3 Monate. (hängt davon ab wie oft du ins Fitness gehst)

Danach kannst du splitten und zum Beispiel 4 mal die Woche ins Gym.

Am besten lässt du dich nochmal im Gym von den Coaches beraten, die wissen meistens Bescheid.

Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Normalerweise müsste im Deckel des Sicherungskastens eine Legende eingeklebt sein. Dort könntest du dann ablesen, welcher schalter wofür ist.

Da die Schalter bei dir aber nicht beschriftet sind, würde ich einen nach dem anderen ausschalten und testen in welchen Räumen kein Strom fließt, um herauszufinden welcher wofür ist.(und gleich notieren für das nächste mal).

Es könnte aber auch folgen haben, wenn du einfach die Schalter umlegst.... Mit ganz viel Pech geht ein Gerät kaputt. Zieh vorher die Stecker, nur um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Hi,

Bei Fisch, Fleisch, Eiern und Milch wäre ich vorsichtig. Alles andere geht eigentlich. Ausser es ist halt im Tiefkühlfach bei -20 Grad, dann lässt sich auch Fleisch und Fisch noch länger halten.

Ansonsten dran riechen und schauen ob da schimmel oder ähnliches dran ist..

Kauft du in zu grossen mengen ein oder wieso die Frage?

...zur Antwort

Hallo

Es sind gleich viel Kalorien. Durch das Backen der Pizza, hat diese nur ein wenig Wasser verloren..(immer in fertigem Zustand wiegen)

Wenn du dir aber Sorgen um Kalorien machst, dann würde ich dir von Fertigpizzen abraten. Mach die lieber selbst aus gesunden Zutaten..

...zur Antwort

Hallo,

Deine Frage ist für mich schwer zu beantworten.. Meinst du vom Erscheinungsbild her anziehend oder Charakter?

Falls du aufs äußere bezogen meinst, mag ich sportliche Mädels, fit einfach.

Haarfarbe ist mir so ziemlich egal, ebenso wie Augen Farbe. Hauptsache gepflegt.

Brustgrösse ist mir nicht so wichtig, Wäre aber schön was zum anfassen zu haben.(ich Weiss hört sich dumm an). Hintern erklärt sich von selbst durch sportlich, denke ich mal .

Wenn du vom Charakter her meinst (für mich das wichtigste)..

Ich schätze:

-Humor

-Offenheit/Ehrlichkeit

-Optimismus

-Selbstbewusstsein (keine Arroganz)

-Empathie

-Reifheit (sehr wichtiger Punkt)

-Treue

-Intelligenz

Sind so einige wenige Dinge, könnte noch mehr schreiben, bin aber bisschen faul. ^^

Was ich überhaupt nicht mag sind, "Pferdemädchen" falls dir das was sagt..(und ähnliches).

Kannst mir gerne weitere Fragen stellen, wenn du noch was wissen willst. :-)

...zur Antwort

Wer hat dir das gesagt?

Du wirst noch wachsen, nur mit schweren Gewichten würde ich noch warten. Trainiere einfach weiter mit Eigengewicht bis du 16+ bist(mindestens)..

...zur Antwort

Hallo,

Erstmal gehst du zum Hausarzt, wenn der dir nicht helfen kann, schickt er dich zur Mammographie. Wo die stattfindet erfährst du dann von deinem Hausarzt..

Wirst dann wahrscheinlich weitergeleitet.

...zur Antwort
Anderes...

Mit deiner Aussage schmeißt du alle Männer in einen Topf... Wenn du explizit nach diesen Dingen im Netz suchst, ist das doch klar, dass du nicht zur Ruhe kommst. Hör auf damit die Erfahrungen anderer, als Richtwert zu nehmen oder sie in dein Leben einzubinden. (Vieles was man im Internet so liest,stammt von verbitterten Menschen. Vorallem Beziehungszeugs und co).

Lerne selbst Partner kennen, bilde dir eine eigene Meinung, mache eigene Erfahrungen.

Es gibt viele Männer die ticken eben nicht so wie du sie beschreibst.. Liegt vielleicht am typ Mann auf den du stehst, keine Ahnung.

Gibt aber auch genug Frauen die Schuld an der Situation sind, geben sich bewusst, hilfsbedürftig oder stellen sich dumm usw...(beeinflusst die Denkweise der Männer halt auch).

Das ist zumindest meine Meinung, zu dem Thema.

...zur Antwort

Social Media zum Beispiel. Noch einfacher geht's wenn du jemanden über eine andere Person kennenlernst.. Bruder, Cousin oder einen Kumpel...

Tut mir Leid, wenn ich dir keine bessere Antwort geben kann. Kenne das Problem halt nicht, freunde mich immer random mit Leuten an...

...zur Antwort

Deine Frage ist so ziemlich unmöglich zu beantworten, zumindest für Leute auf Gutefrage... Ich denke nicht das hier jemand ist, der eine eigene Suchmaschine programmiert hat..

Wirst aber wahrscheinlich schon einiges an Zeit investieren müssen.

Zu deiner zweiten Frage, einen Server der die Anfragen beantworten kann, die die Nutzer tätigen..(kommt darauf an auf wieviel Nutzer die Suchmaschine verwenden werden)

...zur Antwort

Schenke ihr was selbst gemachtes, kommt besser rüber als gekauftes Zeug.

Frag mich aber bitte nicht was, du solltest sie eigentlich kennen und danach entscheiden können, was du ihr schenken willst/kannst.

Wenn dir das mit selbstgemachtem Zeug nicht passt, bleiben dir nur Optionen wie, Parfum oder Kleidung, Handyhülle usw.(einfallslos und Standart halt).

Wären meine Vorschläge.

...zur Antwort

Deine ersten richtigen Fortschritte, wirst du nach spätestens 3 Monaten sehen.

Um aber so auszusehen wie Arnold Schwarzenegger und dann auch noch natural, brauchst du mindestens 7-8 Jahre hartes Training.(eventuell sogar länger)

Hängt aber von verschiedenen Faktoren ab, ob du so aussehen kannst wie er. Zum Beispiel die Genetik spielt eine grosse Rolle.

Ernährung ist auch ein wichtiges Thema, geh also nicht nur trainieren und stopf dich mit Pizza voll. Ca 70 - 80 % des Erfolges hängt von Ernährung ab... Der Rest ist Training und Durchhaltevermögen.

...zur Antwort

Hi,

Wäre eine tolle Idee nur ist die Frage, braucht es das wirklich? Dafür muss man abends nur mal an einem Bahnhof vorbeilaufen oder auf den Straßen die besoffene beobachten.. Sollte warnung genug sein denke ich...

Ist halt ein extremes Beispiel, gibt ja auch Leute die trinken Wochenende mal 2 oder 3 Bier das geht ja noch.

...zur Antwort

Freund/bester freund?

Hey also bitte nur ernstgemeinte antworten danke :)

Hey,

also ich bin w 15 und gehe mit einem jungen in eine klasse und kenne ihn mittlerweile schon seit 15 jahren und ich bin ehrlich ich habe mich in ihn verliebt und das war schon immer so er ist einfach soo toll. Wir waren zusammen im Kindergarten und in der Grundschule und jetzt in einer Klasse auf dem Gymnasium und er hatte letztes jahr für 2 Monate eine Beziehung und das konnte ich echt nicht aushalten sie haben sich aber dann wieder getrennt.

Das Problem ist halt dass seine und meine eltern auch schon ewig befreundet sind und unsere Väter auch schon seit der Schule. Ich habe halt angst alles kaputt zu machen wenn ich ihm sage was ich empfinde. Wir fahren auch jedes Jahr zusammen in den Urlaub und ich verstehe mich so gut mit ihm und seiner Familie und wenn da etwas kaputt geht bin ich daran schuld und ich würde das nie wieder hin bekommen.

Ich will es ihm so gerne sagen aber habe angst vor seiner Reaktion. Falls er es nicht so sieht kann ich ihm zwar erstmal aus dem weg gehen aber unsere Väter treffen sich so gut wie jedes Wochenende zum Fahrrad fahren und reden dann auch über solche dinge.

Und ich sehe ihn auch oft, da wir im gleichen Ort wohnen und wenn uns irgendwo mal zufällig treffen dann kann ich ihn nie richtig ansehen weil ich sonst direkt anfange zu stottern und kann nicht mehr aufhören zu lächeln aber ich kann aus ihm halt auch nicht herausbekommen ob er genauso fühlt oder nicht aber ich würde es soo gerne wissen.

Also wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat bitte schreibt mir ne antwort ihr würdet mir damit sehr helfen :)

...zur Frage

Hi.

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit für dich, als ihn direkt zu fragen, ob er dich mag..

Wir Männer, besonders im jungen Alter, begreifen Signale, Andeutungen und so ein Zeug nicht...(zumindest mehr als 90% von uns).

Kannst ja gerne mal schauen was die anderen so schreiben und mit ein bisschen Glück, gehört dein bester Freund, zu den Männern, die indirekten Signale verstehen.

Ich kann dir nur zu einem direkten Gespräch raten.

Viel Erfolg ! :-)

...zur Antwort

Hast es eventuell ein bisschen übertrieben mit dem Workout.

Da du ja nach längerem wieder was getan hast, wäre es klüger gewesen es langsam anzugehen.. Denke nicht, dass es was schlimmes ist. Wirst vielleicht die nächsten 2 bis 3 Tage noch einen Krampf haben.(völlig normal)

Am besten lässt du das Training erstmal sein oder machst ganz leichte Übungen. Optimal wären 48 Stunden Ruhezeit für die Muskulatur, also dementsprechend danach wieder Vollgas.

...zur Antwort